"Bauer sucht Frau": Anna leidet unter akuten Schwindelanfällen – welche Krankheit hat die Wahl-Bäuerin?

Bei "Bauer sucht Frau" hat Anna Heiser das ganz große Liebesglück gefunden. Doch seit geraumer Zeit geht es ihr gesundheitlich schlecht. Schwindelanfälle machen ihr das Leben schwer. Worunter leidet die gebürtige Polin?

Anna Heiser
Letztes Video wiederholen

Erst war es ihr Liebster, Bauer Gerald, der mit seiner Gesundheit zu kämpfen hatte – er hatte 2018 die Schock-Diagnose "Guillain-Barré-Syndrom (GBS)" bekommen – jetzt ist es sie selbst, die leidet. Schon seit einiger Zeit geht es der blonden Auswanderin schlecht. Starke Schwindelanfälle und Übelkeit machen ihr zu schaffen. Schwanger sei sie aber nicht, hatte sie in der Vergangenheit betont, aber worunter leidet die Frau von Bauer Gerald dann?

"Bauer sucht Frau"-Anna hat einen Ärzte-Marathon hinter sich

"Auf der Farm beim Waffelbacken wird mir schwindelig. Da muss ich mich direkt hinlegen, sonst werde ich ohnmächtig. Das hab ich öfter gehabt. Das ist nicht ganz normal", hatte die 28-Jährige im Interview mit "RTL.de" verraten. Deshalb hatte sie in den letzten Wochen und Monaten viele Ärzte konsultiert, war sogar im Krankenhaus. "Ich werde jetzt durch alle möglichen Untersuchungen gejagt", erzählt die sympathische Polin, die zu ihrem Liebsten nach Namibia ausgewandert ist. Doch bisher gibt es offenbar keine Erklärung für die unangenehmen Schwindelanfälle. "Die Ärzte haben noch keinen richtigen Grund dafür gefunden", erklärt Anna und Gerald ergänzt: "Die groben Tests haben nichts Ernstes gesagt. Also es ist nichts Akutes." 

Ist Anna vielleicht schwanger?

Könnte womöglich ein süßer Grund hinter den Schwindelattacken stecken? Die Übelkeit würde dazu passen und das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar hatte nie einen Hehl daraus gemacht, dass es sich Kinder wünscht. Im Moment sei es aber noch nicht soweit, verraten die beiden: "Jedes Bäuchlein, Blähbauch wird als Schwangerschaft identifiziert, aber nein. Noch ist es nicht soweit."

Verwendete Quelle: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche