"Bauer sucht Frau" (RTL): Weitere "Bauer sucht Frau"-Hochzeitsspecials an Weihnachten

Von Mai bis September wagten gleich sechs "Bauer sucht Frau"-Duos den Schritt vor den Traualtar. Neben Bauer Gerald und seiner Anna Heiser, wird auch die Hochzeit von Nadine und Benny Morath gezeigt

Schwer verliebt: Benny und Nadine von "Bauer sucht Frau"

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Und so überrascht es wohl die wenigsten Menschen, dass RTL sich dazu entschieden hat, die Hochzeitsspecials zu dieser Zeit im TV auszustrahlen. Erst am 10. Dezember lief die große Traumhochzeit von Gerald und Anna Heiser. Doch nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit: Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag gibt es bei RTL jeweils ab 19.05 Uhr mit "Bauer sucht Frau - Die schönsten Hochzeiten des Jahres" zu sehen.

"Bauer sucht Frau"-Hochzeiten auf RTL

Am ersten und zweiten Weihnachtstag gibt es ein Wiedersehen mit Inka Bause und ihren beliebten Landwirten. Gleich sechs Mal haben in diesem Jahr die Hochzeitsglocken geläutet: Neben Gerald haben 2018 auch Benny, Roland, Jörg, Gottfried und Swen den Bund fürs Leben geschlossen - und Inka Bause war für "Bauer sucht Frau" dabei.

Hochzeit von Nadine & Benny Morath

Romantik unterm Weihnachtsbaum: Auf ihrem Instagram-Account verriet Bauersfrau Nadine, dass es am ersten und am zweiten Weihnachtstag bei RTL ein Special mit einigen Bauern-Hochzeiten geben wird. Die Sonderfolgen laufen jeweils um 19.05 Uhr: "Unsere wird dabei sein, lasst euch überraschen. Wir selber sind mehr als gespannt", fiebert die 42-Jährige dem Fernsehprogramm schon jetzt freudig entgegen. Weiter schreibt Nadine: "Aber erstmal läuft noch die 14. Staffel weiter. Dann kommt das Special von Gerald und Anna, dann kommt Heiligabend und dann die Hochzeitspaare. In diesem Sinne viel Spaß beim Warten und euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, die ja jetzt schon langsam eingeläutet wird. Bussi Nadine"

Hochzeit von Farmer Gerald & Anna Heiser

Auch Farmer Gerald und seine Anna haben "Großes zu verkünden". In seinem Instagram-Posting (13. November) verrät Gerald, dass sie seitens des TV-Senders RTL eine Sendebestätigung bekommen haben: "Am Montag Abend, den 10. Dezember 2018 um 20:15 Uhr auf RTL, könnt Ihr 'Bauer sucht Frau - Die Traumhochzeit von Gerald und Anna' gucken." Das junge Eheglück "freut sich riesig" und "hofft, Ihr auch", schreibt Gerald ebenfalls.

Bauer sucht Frau

Die Traumhochzeit von Gerald & Anna sahen 4,49 Millionen

Strahlendes Paar: Gerald und Anna teilen mit der ganzen Welt ihr Glück. Die Braut wird sich besonders darüber freuen, dass sie gleich zwei Brautkleider auswählen konnte. Während das Kleid für ihre Hochzeit in Namibia nur Träger besitzt, wählte sie für die Trauung in Polen ein Kleid mit 3/4-Ärmeln.

Die beiden haben ein turbulentes Jahr hinter sich. In einem Special zeigt RTL bald, wie es den beiden in den vergangenen Monaten ergangen ist und wie schön ihre Hochzeit tatsächlich war.

Bauer sucht Frau

Dieses Traumpaar hat gleich zweimal "Ja" gesagt

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna haben geheiratet. Auf der Farm von Gerald in Namibia feierte das frisch vermählte Paar gemeinsam mit Geralds Freunden und seiner Verwandtschaft ein großes Fest.
Das glückliche Paar ließ sich in Namibia standesgemäß mit einem Jeep zur Trauung kutschieren. Mit einer Hochzeitskutsche wären sie in der rauen Landschaft wohl nicht weit gekommen.
Der Blick zurück lässt das Paar sicher auch an ihre Anfänge bei der TV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" denken. In der traumhaften Kulisse Namibias posieren Gerald und Anna für ihre offiziellen Hochzeitsfotos - und strahlen dabei überglücklich in die Kamera.
Zärtliche Berührungen in rauer Wildnis. Das Traumpaar Gerald und Anna feierten zusammen mit ihren Familien und Freunden gleich zwei Feiern - eine in Namibia, Geralds Heimat, und eine in Polen, Annas Heimat.

12

Verwendete Quellen: Instagram von Nadine Morath, Farmer Gerald & Anna M. Heiser

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche