VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau“ Hurra! Steffen und Nicole erwarten ein Baby

Schäfer Steffen und seine Nicole
Schäfer Steffen und seine Nicole
© RTL / Stefan Gregorowius
Nachwuchs bei "Bauer sucht Frau": Landwirt Steffen und seine Nicole werden schon sehr bald zum ersten Mal Eltern. Sogar das Geschlecht ihres Babys ist schon bekannt.

Für Schäfer Steffen und Nicole geht ein Traum in Erfüllung. Sie bekommen ein Baby – und das schon sehr bald. Die 37-Jährige ist bereits im 8. Monat schwanger. Im Rahmen des "Bauer sucht Frau"-Specials "Nachwuchs auf den Höfen" gaben die beiden nun Details zu der Schwangerschaft bekannt und verrieten sogar, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

"Bauer sucht Frau"-Stars im Babyglück

"Nicht nur die Schafe haben Babyglück, sondern wir auch, wir sind nämlich auch schwanger", verkündete Nicole freudestrahlend. Für sie und ihren Partner führte der Weg zu ihrem Familienglück über eine Kinderwunschklinik, da es nicht sofort mit einer Schwangerschaft klappte. "Dort wurden wir gut beraten und unterstützt. Und es hat ja auch beim ersten Mal geklappt", freut sich der Bald-Papa. Und dann gaben die werdenden Eltern auch noch das Geschlecht ihres Babys preis: "Wir bekommen ein Mädchen", erzählte Nicole glücklich. Mittlerweile haben die beiden auch schon den Großteil der Babyausstattung zusammen – das Kinderzimmer muss nur noch hergerichtet werden.

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Steffen und Nicole 2013 kennen. Seit Moderatorin Inka Bause, 52, die beiden im TV verkuppelte, ist das Paar im siebten Himmel. Zwei Jahre danach folgte dann der Heiratsantrag des Schäfers an seine Traumfrau. Mit dem Nachwuchs ist die kleine Familie nun perfekt.

Verwendete Quelle: rtl.de

leg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken