VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau" Hochzeit bei Albert und Sabine


Bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" fährt das nächste Paar in den Hafen der Ehe ein. Sein Name: Albert und Sabine 

Wieder läuteten die Hochzeitsglocken bei "Bauer sucht Frau"! Landwirt Albert, 56, aus Hessen und seine Sabine, 51, lernten sich 2013 in der 9. Staffel kennen und lieben und liefen am Samstag (15. Juli) in den Hafen der Ehe ein. 

Ein Jawort mit Tücken

Eigentlich sollte die Trauung in einer Spezialfolge der RTL-Dating-Show ausgestrahlt werden. Wegen Schwierigkeiten in der Produktionsplanung platzte dieses Vorhaben, Deshalb feierten Albert und Sabine im kleineren Kreis und RTL zeigt die Aufnahmen u.a. in seinem Mittagsmagazin "Punkt 12".

So feieren Albert und Sabine Hochzeit

Geladen waren zur Zeremonie im romantischen Hochzeitspavillion an der Wasserkuppe Freunde und Angehörige des Paares. "Ich habe mir nie träumen lassen, dass ich einmal eine so tolle Frau heiraten werde. Ich bin unendlich glücklich", so Albert nach der Trauung laut "RTL".

Die neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet im Herbst 2017 auf RTL.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken