"Bauer sucht Frau": Burkhard und Tanja haben sich getrennt

Das letzte Paar aus der vergangenen Staffel "Bauer sucht Frau" ist Geschichte. Tanja hat sich von Pferdewirt Burkhard getrennt.

Ex-"Bauer sucht Frau"-Paar Burkhard und Tanja

Das darf doch wohl nicht wahr sein: Jetzt hat sich tatsächlich auch noch das letzte Paar aus der vergangenen Staffel "Bauer sucht Frau" getrennt. Tanja hat Pferdewirt Burkhard zweieinhalb Monate nach Ausstrahlung des großen Wiedersehens den Laufpass gegeben.

Tanja wurde von Burkhard enttäuscht

Es ist schon bitter, wie die Beziehung von Tanja und Burkhard zu Ende ging. Eigentlich waren die beiden doch ein Herz und Seele und wirkten von allen "Bauer sucht Frau"-Paaren am beständigsten. Doch Tanja wurde von ihrem Burkhard tief enttäuscht, wie sie RTL mitteilt: "Ende Dezember 2019 habe ich die Beziehung mit Burkhard beendet. Der Auslöser war letztendlich der schwere Autounfall meiner Tochter. Sie lag acht Tage lang auf der Intensivstation und während dieser sehr schweren Zeit war Burkhard leider nicht für mich da und hat sich kaum gemeldet. Ich wünsche mir einen Partner, der auch in schweren Zeiten, wenn ich mal schwach bin, zu mir steht. Nach reiflicher Überlegung habe ich erkannt, dass Burkhard leider nicht dieser Partner ist."

Sonja Kirchberger

Darum zieht sie in den Dschungel

Sonja Kirchberger möchte im australischen Busch an ihre Grenzen gehen
Der Dschungel ruft: Sonja Kirchberger ist 2020 eine der zwölf Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".
©Gala

Kein Paar der letzten Staffel hat es geschafft

Burkhard scheint entsetzt darüber zu sein, was passiert ist, sieht die Schuld aber nicht bei sich: "Ich bestätige, dass Tanja und ich nicht mehr zusammen sind. Der Unfall ihrer Tochter hat mich natürlich schockiert und betroffen. Ich wäre gerne bei Tanja und Patrizia gewesen, und Ich habe mich bemüht, jemanden zu finden, der sich um meinen Hof und die Tiere kümmert. Leider ist das für uns Selbständige sehr schwierig, spontan eine Vertretung zu finden. Dafür bitte ich um Verständnis. Ich wünsche Patrizia eine baldige Genesung."

Nur drei Paare, nämlich Burkhard und Tanja, Jürgen und Kerstin und Thomas W. und Bianca sind in der vergangenen Staffel "Bauer sucht Frau" entstanden. Doch Jürgen und Kerstin trennten sich nach dem Wiedersehen recht schnell wieder voneinander, Jürgen fand wenig später die große Liebe in seiner neuen Partnerin Corinne. Dann die nächste Überraschung: Auch Thomas W. verließ Bianca, weil bei ihm der letzte Funke fehlte. Zu diesem Zeitpunkt hatte man wenigstens die Hoffnung, dass zumindest Burkhard und Tanja durchhalten, doch leider ist auch ihre Liebe nun Vergangenheit.

Verwendete Quellen: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche