VG-Wort Pixel

"Bauert sucht Frau" Bereut Anna das Auswandern nach Namibia?

Gerald, Anna, Bauer sucht Frau
Gerald und Anna von "Bauer sucht Frau"
© MG RTL D/flashed by micky
Eigentlich gelten Gerald und Anna als das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar. Doch jetzt teilte die gebürtige Polin einen Text bei Instagram, der nachdenklich stimmt

Verliebt, verlobt, verheiratet: Bei "Bauer sucht Frau" suchte Bauer Gerald, 33, aus Namibia nach der großen Liebe. Und fand diese mit der sympathischen Anna, 28. Im vergangenen Jahr gaben sich die beiden das Jawort und die 28-Jährige wanderte für ihren Liebsten sogar nach Afrika aus, um mit ihm auf seiner Farm zu leben. Doch hatte sich Anna diesen großen Schritt wirklich gut überlegt? Erst vor wenigen Tagen teilte sie einen Text bei Instagram, der andeutet, dass sie das Auswandern auf einen fremden Kontinent ziemlich bereuen könnte.

"Bauer sucht Frau": Ist Anna unglücklich in Afrika?

"Es gibt Tage, an denen ich einfach nur Heimweh habe. Tage, an denen mir die Geräuschkulisse und der Duft einer Stadt - meiner Stadt - fehlen. Ich würde mich jetzt gerne in mein Lieblingscafé setzen, die vorbeilaufenden Menschen beobachten und die Zeit mit einem heißen Kaffee in der Hand genießen", offenbart die gebürtige Polin ihre Gefühle im Netz.

Es sind ehrliche Worte, die für jeden nachvollziehbar sein dürften. Schließlich gab sie für die Beziehung mit ihrem Ehemann nicht nur Familie und Freunde, sondern auch ihre vertraute Umgebung auf. Das alles, für ein Leben in einem Land, das sicherlich viele Umstellungen und Entbehrungen fordert. 

View this post on Instagram

#throwback Es gibt Tage an den ich einfach nur Heimweh habe. Tage an den mir die Geräuschkulisse und der Duft einer Stadt - meiner Stadt - fehlen. Ich würde mich jetzt gerne in mein Lieblingscafé setzen, die vorbeilaufenden Menschen beobachten und die Zeit mit einem heißen Kaffee in der hand genießen. Die "oberschlauen" Menschen werden sich bestimmt die Kommentare wie "Sie wusste, was auf sie zukommt" , " Soll aufhören zu meckern" oder "Will nur Aufmerksamkeit haben" nicht verkneifen können. Ja - ich wusste was auf mich zukommt und Nein - ich bereue nichts. Dennoch nimmt mir eine bewusste Entscheidung auszuwandern nicht das Recht darauf, meine alte Heimat oder meine Familie zu vermissen. Das ist völlig legitim! Habt einen schönen Dienstag! ❤️ #werbung #danzig #altstadt #starówka #gdańsk #heimatliebe #heimweh #beautifuldestination #beautifulpoland #polishgirl #instadaily #instapic

A post shared by Anna H. (@anna_m._heiser) on

Steht Annas und Geralds Liebe vor dem Aus?

Ihr sei völlig klar, erklärt sie weiter, dass dieses Posting Kritiker auf den Plan rufen würde. "Die oberschlauen Menschen werden sich bestimmt die Kommentare wie ‚Sie wusste, was auf sie zukommt‘, ‚Soll aufhören zu meckern‘ oder ‚Will nur Aufmerksamkeit haben‘, nicht verkneifen können… Dennoch nimmt mir eine bewusste Entscheidung, auszuwandern, nicht das Recht darauf, meine alte Heimat oder meine Familie zu vermissen. Das ist völlig legitim!" 

Doch bedeutet das nun etwa, dass die Ehe von Anna und Gerald vor dem Aus steht? Auch darüber gibt der Text der 28-Jährigen Auskunft: "Ja – ich wusste, was auf mich zukommt und Nein – ich bereue nichts." Bleibt zu hoffen, dass sie bald wieder strahlen kann. Auf die Unterstützung ihrer Fans kann sich Anna jedenfalls total verlassen. Mit Kommentaren wie "Gerald wird dich auffangen, mit seiner Liebe und seinem Verständnis, wird er an deiner Seite sein und dir helfen" oder "Das Glück, den richtigen Menschen an seiner Seite zu haben, tröstet sicher darüber hinweg" sprechen sie ihr Mut zu.

Verwendete Quellen: Instagram

mba Gala

Mehr zum Thema