"Die Bachelorette" 2019: "Kennst du Litauen?" – die 10 dümmsten Zitate aus der ersten Folge "Die Bachelorette"

Am gestrigen Mittwoch, dem 17. Juli 2019, verteilte Gerda Lewis als "Die Bachelorette 2019" das erste Mal Rosen an ihre Traummänner. An dummen Sprüchen hat sich die Sendung bisher selbst übertroffen. 

Gerda Lewis
"Die Bachelorette" ist zurück. In der ersten Folge lernt die neue Rosendame Gerda 20 Single-Männer kennen – und die kommen bei den Twitter-Usern nicht ganz so gut weg.

Endlich war es am gestrigen Mittwoch, den 17. Juli 2019, wieder soweit: 20 Männer gingen auf Rosenjagd um die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Gerda Lewis, 26. Allein in den ersten 15 Minuten glänzten die Teilnehmer hier nicht nur mit ihren gestählten Bodys, sondern auch mit ihren dummen Sprüchen. 

"Die Bachelorette 2019": Die besten Zitate der Sendung

Glaubt man Gerda Lewis, dann habe sie laut RTL-Interview nicht vor, jeden der Teilnehmer zu küssen und auch nicht jeden zweiten. "Aber ich werde auf jeden Fall küssen, wenn die Situation das ergibt. Weiter würde ich aber nicht gehen", erklärt sie vorab bestimmt. Direkt im Einspieler sieht man sie jedoch gleich mit mehreren Kandidaten knutschen. Ganz ihr Wort gehalten hat die Dame also nicht. Wer die erste Folge der "Bachelorette" verpasst haben sollte, für den haben wir die besten Zitate gesammelt. Vorsicht - jetzt wird's romantisch.

“Das kann ja im Fernsehen passieren, auf ner Weltreise, im Urlaub, oder vielleicht ist er dein Postbote.”

Gerda Lewis erklärt einem die Welt und die große Liebe. Zumindest stellt sie sich vor, so den richtigen Mann kennenzulernen. 

"Griechenland: Das Land der schönen Frauen und der Oliven."

Sicher, wer denkt denn auch bei der Bachelorette an die Demokratie, für die Griechenland als Begründer gilt. Wir sparen uns an dieser Stelle, zu nennen, von wem diese Weisheit kam – es hätte jeder Kandidat sein können. 

"Im Gesicht hat man keine Muskeln."

Das weiß Kandidat Oggy. Warum er das sagt, bleibt dem Zuschauer unklar. Vielleicht möchte er damit andeuten, dass er jeden Zentimeter seines Körpers stählt, aber mit dem Gesicht kann man eben nicht pumpen. 

"Ein Kampf ist nie friedlich. Denn sonst würde er Friedlich heißen."  

Eine weitere philosophische Weisheit von Oggy. Er erklärt wenig später auch, dass er wenig Hirn besitze. 

"Die Bachelorette" 2019

Der Beauty-Wandel von Gerda Lewis

Oktober 2019:   Huch, Gerda Lewis, so kennen wir dich ja gar nicht! Die "Bachelorette" zeigt sich in ihrer Instagram-Story ohne Extensions mit kurzem Bob. Steht nach der Trennung von Keno Rüst und den Gerüchten um eine Reunion mit "Bachelorette"-Kandidat Tim ein neues Kapitel - zu dem auch ein neuer Look passen würde - an? 
Nur wenige Tage vor Ausstrahlung des Bachelorette-Finales zeigt sich Gerda Lewis auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe. Ihre beinahe schon weißblonden Haare haben nun einen deutlich natürlicheren Blondton, der einen leichten Orangestich aufweist. Neuer Look, neues Kapitel? 
Als platinblonde Bachelorette versucht Gerda Lewis im TV den Richtigen zu finden. Doch so mancher Kandidat verabschiedet sich im Laufe der Staffel freiwillig. Sogar im Halbfinale bekommt die hübsche Gerda einen Korb und steht mit nur noch einem potentiellen Partner im Finale. Der Grund, warum das Model nach der Bachelorette nun auf einen neuen Look setzt? 
Mai 2019  Jetzt steht es fest - Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019. In der TV-Show wird sie sich mit blonder Mähne auf die Suche nach ihrem Traummann begeben.

11

“Ich bums' alles, aber ich lieb' die Frauen tatsächlich auch." Und: "Ich habe einen kleinen Schwanz, Bodybuilder und so."

Yannic hatte tatsächlich schon seit ganzen vier Tagen keinen Sex mehr. Für diesen Kandidaten und seine notgeilen Sprüche allein in der ersten Folge könnte man jetzt schon ein Buch verfassen. Spaß-Faktor garantiert! Wir dürfen wahrscheinlich bereits in der zweiten Folge sehen, wie gut Yannic tatsächlich bestückt ist.

“Ich würde sagen, ich bin Influencerin, aber viele verstehen dieses Wort ja nicht. Ich habe mir das ja alles mehr oder weniger selbst erarbeitet" 

Bachelorette Gerda Lewis erklärt ihren Job. Fragt sich, ob sie selbst versteht, womit sie ihr Geld verdient. Mama ist auch stolz aufs Töchterlein und dass sie so viele Luxusgüter shoppen kann.

 "Sie ist die Sonnenblume und ich bin die kleine fette Hummel. Und ich setze mich auf die Sonnenblume drauf und beziehe von da Nektar."

Auch Kandidat Oggy sprüht in Folge eins der Bachelorette 2019 mehrfach vor Weisheiten. Sein Ziel: Kleine Oggy züchten. Und so stellt er sich das Prozedere vor. 

"Kennst du Litauen? Die meisten kennen das nämlich nicht."

Gerda Lewis fragt ungefähr jeden Kandidaten, ob sie ihr Heimatland kennen. Während einige bereits die Hauptstadt Vilnius besucht haben, wissen andere tatsächlich nicht, wo der baltische Staat liegt. 

"Wo kommst du her?" - "Aus Bayreuth" - "Das sagt mir nichts. Wo bist du aufgewachsen?"- "Ähm, auch in Bayreuth. 

Zuletzt outet sich wiederum Gerda, dass sie keine geografischen Kenntnisse besitzt. Die Unterhaltung mit dem Kandidaten David klingt zwar unangenehm, der Profi-Basketballer durfte aber schon direkt zu Anfang eine Rose entgegen nehmen. 

"Ich bin Pilot."

Bei Kandidat Daniel denkt man erst, dass er einer vernünftigeren Kandidaten ist. Die Bauchbinde verrät später: Der Mann ist Drohnenpilot. Das können wir auch. 

"Die Bachelorette 2019" läuft jeden Mittwoch, um 20.15 Uhr, auf RTL. 

Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche