Die Bachelorette 2018: Jetzt ist Dennis mit dieser Fußballerin zusammen

"Die Bachelorette" Nadine Klein wollte ihn nicht, dafür aber eine andere Dame. Der ausgeschiedene Kandidat Dennis Zrener ist frisch verliebt

Dennis Zrener

20 Männer buhlten bei "Die Bachelorette" um das Herz von Nadine Klein, 32. Während drei Herren bereits freiwillig gingen und keine gemeinsame Zukunft mit der gebürtigen Münchnerin sahen, zeigten sich die anderen bisher 14 ausgeschiedenen Kandidaten enttäuscht von Nadines Entscheidung. Dazu gehörte auch Dennis Zrener, 25, aus Iffezheim.

Nadine Klein war nicht von Dennis überzeugt

Der Tourismuskaufmann schied schon ziemlich früh in Folge drei aus der Fernsehshow aus. Dennis sorgte beim Einzeldate mit Nadine eher für schweigsame Momente und Langeweile. Doch während Dennis die schöne Junggesellin nicht von sich überzeugen konnte, punktete er anschließend bei einer anderen Dame: Profi-Fußballspielerin Ricarda Schaber, 21.

Ricarda Schaber

Dennis Zrener und Ricarda Schaber verliebt

Seit ein paar Jahren spielt Ricarda für den "1899 Hoffenheim" im Mittelfeld. Wie Dennis gegenüber "Promiflash" verraten hat, haben er und die schöne Blondine sich bei einer Veranstaltung in Karlsruhe kennengelernt. "Wir sind seit einigen Tagen glücklich zusammen", schwärmt er. Auch Ricardo soll bereits TV-Luft geschnuppert und bei "Germany's next Topmodel" teilgenommen haben. Ob sich das verliebte Paar bald auch zusammen in den sozialen Netzwerken zeigt? 

Die Bachelorette 2018

Diese Männer buhlen um das Herz der "Bachelorette"

Daniel (27), Vertriebsingenieur aus Bad Saulgau ...
...glaubt „das Aussehen ist nun mal der Türöffner …“ 
Alexander (29), Personal Trainer aus Gammelby ...
... findet "Familie geht über alles." 

40

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche