"Bachelorette 2017": Fiese Klatsche für Jessica von Johannes, Nik & Co.

Im Finale der RTL-Datingshow "Die Bachelorette 2017" bekam David Friedrich die letzte und entscheidende Rose von Jessica Paszka. Seine Konkurrenten gab sie einen Korb. Doch von Trauer ist bei den Rosenkavalieren keine Spur...

Jessica Paszka gab Niklas, Sebastian, Johannes und Lukasz (v.l.n.r.) einen Korb. Die amüsieren sich trotzdem

Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 27, heißt das Traumpaar von "Bachelorette 2017". Im Finale am Mittwoch (26. Juli) entschied sich die Essenerin für den Rockmusiker als neuen Freund. Zu Beginn der neuen Staffel der Datingshow waren es jedoch 20 Kandidaten gewesen, die angetreten waren um ihr Herz zu erobern. Heißt: 19 Männern bekamen einen Korb. Besonders bitter für Johannes, Niklas und Sebastian, die es bis unter die Top 4 geschafften hatten und kurz vor dem ersehnten Ziel enttäuscht wurden. Aktuelle Fotos zeigen, wie es den Jungs jetzt geht.

Kandidaten von "Die Bachelorette" lassen es im Urlaub krachen 

Mit Sonnenbrille, Getränk und zweit attraktiver Blondinen im Hintergrund sitzen Niklas Schröder (Platz 3), Sebastian Fobe (Platz 4), Johannes Haller (Platz 2) sowie Lukasz Wis und Michael Bauer bester Laune in einem Pool auf Mallorca. Laute Musik dröhnt aus dem Hintergrund. Die Message des Videos, das Sebastian auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht, dürfte klar sein: 1. Aus einstigen Konkurrenten sind offenbar Kumpels geworden. 2. Angesagt ist Männerurlaub zu fünft statt Liebeskummer allein im stillen Kämmerlein.

Sexy Fotos für die Fans

Mit der Bachelorette haben die Jungs ihr Glück nicht finden können. Damit der Platz an der Seite von Niklas, Johannes und Sebastian nicht länger verwaist bleibt, geizen sie auf Instagram nicht mit ihren Reizen: Oberkörperfrei posieren die drei Singles für ihre weiblichen Follower. "Hey Leute, viele Grüße aus Mallorca. Mache das Wochenende endlich mal Urlaub mit meinen Rosenboys", schreibt Außendienstler Johannes zu seinem Schnappschuss.  

Alles nur Show bei Johannes?

Bei seinem Trip auf die Ferieninsel zeigt sich der Zweitplatzierte von der coolen Seite. Doch das ändert sich kurz, als sich die Truppe am Samstagnachmittag in einem Facebook-Live-Video den Fragen der Fans stellt. "Es hat innerlich total weh getan. Ich war total verletzt und enttäuscht", gibt Johannes über den Korb von Jessica zu. Dem Star-Portal "Promiflash" gegenüber ging er zuvor sogar noch weiter: "Ich würde mir immer noch wünschen, der Mann an Jessis Seite zu sein." Doch diese Sehnsucht wird sich vorerst nicht erfüllen: Mit David Friedrich ist Jessica Paszka nach eigenen Angaben "glücklich vergeben". 





Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

David Friedrich + Jessica Paszka

So hielten sie ihre Liebe geheim

David Friedrich + Jessica Paszka
Endlich hat das Versteckspiel ein Ende! David Friedrich und Jessica Paszka dürfen ihre Liebe nun der ganzen Welt zeigen. Wie sie ihre Beziehung wochenlang geheim gehalten haben, hat die Bachelorette im GALA-Interview verraten.
©Gala

"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche