Bachelorette 2017: Jessica Pazka gibt die letzte Rose an David Friedrich

Wer erobert das Herzt von Jessica Paszka? Nach sieben langen Wochen steht fest: Es ist Musiker David Friedrich!

Johannes Haller + David Friedrich + Jessica Paszka

"Die Bachelorette" hat sieben Wochen lang ihren Traummann gesucht - und ihn gefunden! David Friedrich hat die letzte Rose von Jessica Paszka bekommen. Nach drei emotionalen Dreamdates, viel Körperkontakt und Flirterei ist das Finale entschieden. 

Jessica Paszka ist verliebt in David Friedrich 

Musiker David Friedrich bekommt die letzte Rose. Die Gerüchteküche brodelte schon im Voraus. Viele Fans waren sich sicher, dass David das Rennen macht. Auch der 27-Jährige selbst gab sich stets siegessicher, nannte Jessica schon beim ersten Einzeldate der beiden "Frau Friedrich". 

Nach dem Tod von Jens Büchner

Große Sorge: Daniela Büchners Kinder sind versetzungsgefährdet

Daniela Büchner
Auch ein Jahr nach dem Tod von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner kämpft seine Frau Daniela noch immer mit ihrer Trauer.
©VOX / Gala

Ein verdächtiger Post des Musikers gab dann erneut Hinweise auf einen möglichen Sieg. Zwischen Jessica Paszka und ihrem David passt alles; sie lachen gemeinsam, beide sind totale Familienmenschen und dazu beide polnischer Abstammung.

Noch ein Paar oder schon längst getrennt?

Die besten Voraussetzungen also für eine glückliche Zukunft? Es gab sogar schon Hinweise auf eine Verlobung. Mit einem süßen Instagram-Post scheint David jetzt allen zeigen zu wollen: Ja, wir sind noch zusammen. 

 Kurz nach der Ausstrahlung posten beide ein Foto der beiden beim Finale. Die Freude der Fans ist riesig. Unter den Fotos häufen sich Glückwünsche und positive Kommentare. 

Der zweite Platz geht an Johannes Haller 

Mit Johannes hatte "Bachelorette" Jessica ihren ersten Kuss, dennoch hat es am Ende nicht gereicht. Der sympathische Bayer gewann durch seine direkte Art viele Fans - aber auch viele Kritiker. War er zu früh zu siegessicher? Schon bei ihrem zweiten Date wehrte Jessica einen weiteren Kuss ab. Kurz vor der Ausstrahlung des Finales tauchten Bilder auf, die ihn bei einem Date mit GNTM-Transgender-Kandidatin Giuliana zeigten. Ob zwischen den beiden Casting-Show-Kandidaten nur Freundschaft herrscht, oder doch mehr läuft - wird sich zeigen. Er hat sich im Gegensatz zu Konkurrent David noch nicht geäußert.

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche