VG-Wort Pixel

"Bachelorette"-Wiedersehen Sind Sharon und Jan ein Paar?

Jan und Sharon beim großen Wiedersehen
Sharon und Jan lüften beim großen Wiedersehen das Geheimnis um ihren Beziehungsstatus.
Mehr
Kaum ist das Finale vorbei, wollen Zuschauer:innen von "Die Bachelorette" natürlich nur eines wissen: Sind Sharon und Gewinner Jan noch zusammen? Der Antwort auf diese Frage ging Sophia Thomalla auf den Grund – beim großen Wiedersehen der Staffel.

Es ist DAS Highlight aller "Bachelorette"-Staffeln: das große Wiedersehen. Am 28. Juli 2022 war es auf RTL endlich so weit: Bachelorette Sharon Battiste, 30, verteilte beim großen Finale in Bangkok ihre letzte Rose an Florist Jan, 31. "Ich habe mich in dich verliebt und deswegen möchte ich dich fragen, ob du diese letzte Rose aus tiefem Herzen annehmen möchtest und Lust hast auf eine gemeinsame Zukunft mit mir?", fragte die 30-jährige Schauspielerin ihren Auserwählten. 

Bachelorette Sharon gab Jan den ersten und letzten Kuss

Mit dieser Entscheidung schloss sich für Sharon und Jan ein Kreis. Denn: Jan war der erste Kandidat, der in der ersten Folge aus der Limousine stieg und auch der Erste und der Letzte, den die Bachelorette küsste. Zweitplatzierter und Fan-Favorit Lukas war ironischerweise der zweite Mann, dem Sharon in der Show begegnete. Er zog im Finale – für viele Zuschauer:innen überraschend – den Kürzeren.

Sophia Thomalla fühlte den Kandidaten auf den Zahn

Doch nach der Staffel ist vor der Staffel, denn auch in diesem Jahr trafen die Kandidaten und die Bachelorette beim großen Wiedersehen aufeinander und ließen die Ereignisse der letzten Staffel Revue passieren. Im Vordergrund stand natürlich die Frage: Sind Sharon und Jan ein Paar? Um das herauszufinden, schickte RTL nicht wie gehabt Frauke Ludowig, 57, ins Rennen, sondern zählte auf "Are You The One"-Moderatorin Sophia Thomalla. Die 32-Jährige fühlte der Bachelorette und den Teilnehmern dieser Staffel auf den Zahn und machte auch vor ungemütlichen Fragen keinen Halt. Vor allem Kandidat Max knüpfte sie sich vor, der sich mit seiner Aussage über Sharons Figur bei einigen Zuschauer:innen unbeliebt machte. "Sorry, mit mir hast du Pech heute", freute sich Sophia.

Sind Sharon und Jan zusammen?

Viel Spannung durfte man dennoch im Finale nicht erwarten, Konflikte und Diskussionen blieben aus, Streitpotenzial lieferte niemand. Sharon hatte sich zwar im Finale gegen Lukas entschieden, scheint jedoch noch etwas für den Zweitplatzierten zu empfinden. Lukas mauserte sich bei den Zuschauer:innen zum Favoriten – und auch Sharons Mutter erkannte im Finale eine "Seelenverwandtschaft".

Ihren Gefühlen zu Jan tut das jedoch keinen Abbruch und am Ende der Sendung rückten beide dann auch mit der Sprache heraus: Ja, sie sind ein Paar. "Ich bin sehr happy", strahlte Sharon. Sie hofft, dass ihre Beziehung den Alltag übersteht. Ende gut, alles gut? Es wäre den beiden zu wünschen.

Verwendete Quelle: RTL

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken