VG-Wort Pixel

"Bachelor in Paradise" Lüge in der Reunion! Alex und Yasmin sind gar kein Paar mehr

Alex und Yasmin in der finalen Folge von "Bachelor in Paradise"
Alex und Yasmin in der finalen Folge von "Bachelor in Paradise"
© RTL+
Bei der Reunion von "Bachelor in Paradise" beteuerten Yasmin und Alex ihre Liebe, doch jetzt kommt heraus: alles gelogen. Die Kuppelshowkandidaten waren bereits bei der Aufzeichnung der Wiedersehensfolge getrennt!

Es sah alles nach einem Happy End aus. Nachdem Yasmin "Yve" Vogt, 24, Dario Carlucci, 35, nach seinem Ausraster bei "Bachelor in Paradise" in den Wind geschossen hatte, kam sie Nachrücker Alexander Golz, 26, schnell näher. Die beiden schafften es als Liebesduo bis ins Finale, verbrachten ein wunderbares Dream-Date zusammen und verliebten sich schließlich ineinander. In der Wiedersehensfolge auf RTL+ bestätigten sie ihre Beziehung und besiegelten ihre Liebe mit einem Kuss. Doch es ist alles ganz anders, als es aussieht.

Jasmin gibt "Bachelor in Paradise"-Trennung auf Instagram bekannt

Kürzlich meldete sich "Bachelor"-Kandidatin Yasmin bei ihren Fans und informierte sie über ihr Liebesaus mit Alex. Sie sei trotz Trennung dankbar für die gemeinsame Zeit, bittet ihre Community aber darum, ihre Privatsphäre zu respektieren. Daher wird die 24-Jährige kein weiteres Statement mehr abgeben. Jetzt meldet der 26-Jährige sich ebenfalls persönlich und stellt klar: Die beiden haben ihre Mitstreiter:innen und die TV-Zuschauerinnen in der Reunion bewusst angelogen.

Alex reumütig: "Da hätte man reinen Tisch machen müssen"

"Getrennte Wege gehen wir seit Anfang Oktober", beginnt der Kuppelshow-Kandidat seine Instagram-Story. Nach den Dreharbeiten hätten Yve und Alex bemerkt, dass ihre Gefühle füreinander nicht mehr ausreichen würden und sie sich deshalb dazu entschieden hätten, den "Beziehungsstempel abzulegen". "Dass wir uns jetzt beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 58, hingesetzt haben und gesagt haben, dass wir zusammen sind, war schlicht und ergreifend gelogen. Das tut mir unfassbar leid", gibt sich Alex einsichtig und fügt hinzu: "Da hätte man reinen Tisch machen müssen. Jeder, der uns als fake tituliert hat, hat leider recht."

Nach der Trennung kursierten schnell Fremdgehgerüchte im Netz. Auch dazu nimmt Alex Stellung und hat seine ganz eigene Sicht auf die Dinge. "Fakt ist, dass jetzt natürlich noch mal mehr klar ist, dass ich niemanden betrogen habe, weil ich mit niemandem zusammen war." Angeblich sei etwas zwischen "Bachelor"-Kandidatin Franziska Temme und Alexander gelaufen, wie die 27-Jährige selbst offenbarte.

Verwendete Quelle: instagram.com, RTL

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken