VG-Wort Pixel

"Bachelor in Paradise"-Liebe Sind Yeliz & Johannes nun ein Paar?

Johannes Haller und Yeliz Koc. 
Johannes Haller und Yeliz Koc. 
© instagram.com/_yelizkoc_/
Yeliz Koc zeigt sich in ihrer Instagram-Story mit einem geheimnisvollen Mann. Handelt es sich dabei um Johannes Haller und sind sie das Paar von "Bachelor in Paradise"?

Yeliz Koc, 24, musste die Sendung "Bachelor in Paradise" in der dritten Nacht der Rosen verlassen. Es schien, als hätte sie ihre große Liebe in der Kuppelshow nicht gefunden, aber vielleicht haben sich die Zuschauer dabei auch getäuscht. 

Yeliz & Johannes machen gemeinsame Sache

Wer ist "Mr. Rose" in Yeliz Instagram-Story?
Wer ist "Mr. Rose" in Yeliz Instagram-Story?
© instagram.com/_yelizkoc_/

In ihrer Instagram-Story lieferte die 24-Jährige nun Indizien dafür, dass es zwischen ihr und Johannes Haller, 30, doch mehr als nur Freundschaft sein könnte. Yeliz zeigt ihren Fans den Körper eines geheimnisvollen Mannes, der ein "Mr. & Mrs. Rose"-T-Shirt trägt. Sie selbst trägt den gleichen Look und schenkt dem Unbekannten in einem weiteren Bild sogar einen "Herz-Emoji". Die Instagram-Story bietet einen Einblick in ein Foto-Shooting und zufälligerweise befindet sich Johannes laut seiner Story ebenfalls an einem Set. Er trägt die gleichen Schuhe und Jeans, wie der mysteriöse Kerl aus Yeliz Story. 

Und Svenja von Wrese?

Wenn Yeliz und Johannes nun im echten Leben "Mr. & Mrs. Rose" sind, fragt man sich, was aus der Turtelei mit Svenja von Wrese, 22, geworden ist. Die knutschte Johannes nämlich nur wenige Stunden nach ihrem Einzug in die Show. In der Nacht der Rosen entschied er sich für sie und gegen Yeliz. Ob er damit einen Fehler begangen hat, den er nun wieder geradebiegen konnte? Ein offizielles Statement gab es bisher noch nicht. 

reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken