VG-Wort Pixel

"Bachelor in Paradise"- Saskia Erst Sex und dann von Christian Rauch abserviert?

Christian und Saskia knutschen im Pool.
Christian und Saskia knutschen im Pool.
© MG RTL D
Kurz vor ihrem Ausstieg musste Saskia Atzerodt bei "Bachelor in Paradise" ordentlich einstecken. Kam es mit Christian Rauch zum Sex und hat er sie danach eiskalt abgewiesen? 

Zwischen Saskia Atzerodt, 25, und Christian Rauch, 34, fing alles so gut an. Sie bescherten "Bachelor in Paradise" sogar den ersten Kuss und turtelten über die Insel. Doch zumindest für Christian war die Liebelei mit dem Playmate offenbar nichts auf Dauer. Wie aus dem Nichts verkündet er ihr, die Turtelei nicht weiterführen zu wollen. Was aber passierte wirklich zwischen ihnen?

Kam es bei "Bachelor in Paradise" zu Sex?

Auf der Insel gibt es ein großes Doppelbett für romantische Zweisamkeit. Bislang haben sich keine Teilnehmer der Sendung in diesen privaten Bereich gewagt - doch vielleicht haben die Zuschauer ja etwas verpasst? Für Saskia wäre es ein doppelter Schlag ins Gesicht gewesen, wenn sie vor der Abfuhr von Christian tatsächlich mit ihm im Bett gewesen wäre. Um aufkommenden Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen, stellte Saskia in ihrer Instagram-Story klar: "Für alle die jetzt schon nachgefragt haben - NEIN ich hatte kein Sex im Paradies. Es war lediglich eine Knutscherei", erklärt sie ihren Fans das Verhältnis. 

Saskia redet in ihrer Instagram-Story Klartext.
Saskia redet in ihrer Instagram-Story Klartext.
© Instagram Saskia Atzerodt

Saskia Atzerodt extrem verletzt

Gut, dass die einstigen Turteltauben nicht intim geworden sind, denn auch so zeigte sich die Teilnehmerin äußerst mitgenommen. Nach einer zusätzlichen Zurückweisung von Sebastian Fobe, 32, und der Feststellung, dass sie vermutlich eh keine Rose bekommen wird, entschied sich Saskia für einen freiwilligen Abgang."Ich habe für mich entschieden, das ich hier nicht das finde, was ich mir wünsche", sagt sie und erklärt ihre Entscheidung so: "Ich war so verletzt. Ich wollte das nicht noch krönen, dass ich keine Rose bekomme." Bleibt ihr zu wünschen, dass sie ihr Liebesglück nun abseits der Kameras findet. 

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

reb Gala

Mehr zum Thema