"Bachelor In Paradise": Dieses Paar bekommt einen Jungen

In der US-Version von "Bachelor In Paradise" lernten sich 2015 Jade und Tanner kennen. Jetzt bekommt das Paar ihr zweites Kind

Jade Tolbert + Tanner Tolbert von "Bachelor In Paradise"

"Bachelor In Paradise" ist nicht nur hierzulande ein echter Hit. Auch in den USA buhlen Singles aus anderen Kuppelformaten um die Gunst der anderen Übriggebliebenen. 2015 hatten sich Jade Roper, Teilnehmerin bei "Der Bachelor", und Tanner Tolbert, war bei "Die Bachelorette" dabei, kennen- und schließlich auch lieben gelernt. 2016 gaben sie sich das Jawort und erst kürzlich erklärten sie, dass Töchterchen Emerson bald einen kleinen Bruder bekommen wird.

"Bachelor In Paradise": Sie werden zum zweiten Mal Eltern

"Es ist ein Junge", freut sich die werdende Mutter unter einem Instagram-Schnappschuss, der sie bei ihrer Baby-Party zeigt. Die Schwangerschaft hatte das Paar bereits im Januar verkündet. Im August soll ihr Sohn auf die Welt kommen. Für Vater Tanner geht damit ein Wunsch in Erfüllung. "Ich möchte auf jeden Fall mindestens einen Sohn haben", erklärte er im vergangenen Jahr.

View this post on Instagram

IT’S A BOY!!! 💙💙💙💙💙💙

A post shared by Jade Roper Tolbert (@jadelizroper) on

 

Wieder glücklich nach Fehlgeburt

Im Februar hatte Jade verraten, dass sie vor ein paar Jahren eine Fehlgeburt erlitten habe. "Ich habe damals nicht getrauert, weil ich gar nicht wusste, wie ich das verarbeiten soll", gestand sie in einem YouTube-Video, "Das war alles so viel, es ging so schnell. Ich war eher erleichtert, als ich es überstanden hatte."

Aus acht Staffeln "Der Bachelor"

Die Beauty-Verwandlungen der Kandidatinnen

Katja  Die 28-jährige Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn in Dresden. Nach Deutschland kam die geborene Ukrainerin im Alter von 15 Jahren. Mit ihren langen Beinen, auf die Katja besonders stolz ist, fällt die 1,76m große Blondine sofort ins Auge, wenn sie einen Raum betritt.
Heute ist sie mit dem 24-jährigen Marcel Sabitzer zusammen, und auch ihr Äußeres hat sich verändert: Ihr Haar trägt sie jetzt in einem natürlichen Blondton in Brustlänge und auch ihr Beauty-Look ist elegant und erwachsen geworden. Von Botox und Beauty-Operationen lässt sie die Finger - bis jetzt! 
Angelina Heger ist seit ihrer Teilnahme an der vierten Staffel ein echter Reality-TV-Profi und durchlief verschiedenste Stationen. Vier Jahre später hat sich nicht nur ihre Berufsbezeichnung verändert, sondern auch ihr Äußeres... 
Mittlerweile ist sie erfolgreiche Influencerin und begeistert ihre über 400 Tausend Abonnenten immer wieder mit heißen Schnappschüssen. Nach einer Brust-OP ist sie happy mit ihrem Äußeren. Ihr Make-up-Look ist heute viel natürlicher und ihre lange Mähne hat einen natürlichen Blondton. 

30

Verwendete Quellen: Page Six

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche