"Bachelor in Paradise": Diese 24 Kandidaten suchen die große Liebe

Bei "Bachelor in Paradise" suchen Singles aus früheren Staffeln von "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" ab 9. Mai 2018 auf RTL die große Liebe

Bachelor in Paradise

Am 9. Mai 2018 startet die neue RTL-Reality-Show "Bachelor in Paradise". 24 Kandidaten sind dabei - und sie alle kennt der Zuschauer bereits durch die Dating-Shows "Bachelor" oder "Bachelorette". Finden sie in traumhafter Umgebung in Thailand im zweiten Anlauf das große Glück? 

Diese sechs männlichen Kandidaten sind  in der ersten Folge dabei

Johannes Haller

Johannes Haller zog bei "Bachelorette" im direkten Duell gegen David Friedrich 2017 den kürzeren, Jessica Paszka hatte im Finale keine Rose für ihn. Doch jetzt will er es nochmal wissen, bleibt aber ganz entspannt. "Die Taktik ist, dass ich mir keine zurechtlege", so Johannes Haller gegenüber RTL. 

Oliver Sanne

Der Bachelor von 2015 wurde weder mit seiner Auserwählten Liz Kaeber noch mit Vivien Konca, mit der er bereits vor der Dating-Show zusammen gewesen war und mit der er danach erneut sein Glück versuchte, glücklich. Ob es in Thailand mit einer neuen Freundin klappt? Immerhin trifft er dort auf ein Lady, der er schon einmal sehr nahe gekommen ist. 

Philipp Stehler

Für Philipp endete die Teilnahme bei "Die Bachelorette 2015" schmerzhaft. Er verschoss sich in Alisa Persch, doch sie überreichte ihm nach dem gemeinsamen Dreamdate keine Rose. Seine Liebesprognose für "Bachelor in Paradise": "Die Chancen, hier die Richtige zu treffen, stehen gut." 

"Bachelor in Paradise", Folge eins

Wer geht hier auf Tuchfühlung?

Carolin Ehrensberger + Oliver Sanne


Marvin Osei

2015 warb auch Marvin bei "Die Bachelorette" um das Herz von Alisa Persch. Für ihn war nach der zweiten "Nacht der Rosen" schon Schluss. Obwohl Student Marvin das männliche Küken unter den Kandidaten ist, ist er schon jetzt der Größte: 1,97 Meter misst er. Er will für einen "coolen Vibe" sorgen, doch stellt vorab klar: Der hat seine Grenzen! "Ich hoffe sehr, dass da keiner ist, der überheblich ist, obwohl er sich das nicht leisten kann. "Dann kriege ich einen Hals." 

Bachelor in Paradise 2018

Das sind die Kandidaten

Philipp Stehler, 29, "Die Bachelorette"  Philipp war Teilnehmer der dritten Bachelorette-Staffel 2015. Als Alisa Persch ihm nach dem gemeinsamen Dreamdate keine Rose überreichte, war der damalige Polizist sehr enttäuscht - er hatte sich in die Bachelorette verguckt. Der Schmerz ging vorbei, das Single-Dasein blieb: Mit seinem Bekanntheitsgrad gestaltete sich auch das Daten schwieriger. Der vielseitige Familienmensch ist seit mittlerweile fast fünf Jahren Single und wünscht sich, im Paradies endlich seine Mrs. Right zu finden. "Die Chancen stehen gut", sagt er. Welche der Damen er wohl ins Auge gefasst hat?
Pamela Gil Marta, 28, "Der Bachelor"  Pam ist in Santo Domingo geboren, in ihr stecken also 100% Dominikanische Republik und damit Feuer und Fröhlichkeit im Blut. Leider hat es für sie vor drei Jahren in der Staffel mit Oliver Sanne nur bis zur zweiten Folge gereicht. Im Paradies möchte Pam jetzt selbstsicherer auftreten und mit geballter Charme-Offensive ihr Single-Dasein nach vier Jahren endlich beenden. Ob Zoff mit Oliver vorprogrammiert ist? Auf ihn könne sie bei dem TV-Projekt verzichten, sagt sie.
Evelyn Burdecki, 29, "Der Bachelor"  Evelyn hatte 2017 bei Bachelor Sebastian Pannek keine Chance - sie wurde rosenlos nach Hause geschickt. Im Gedächtnis blieb die 29-Jährige trotzdem, vor allem durch ihre sympathisch-tollpatschige und unverwechselbare Art. Evelyn kann über sich selbst lachen, weiß ihre weiblichen Reize aber auch gezielt einzusetzen. Humorvoll oder romantisch - unterhaltsam wird es mit Evelyn im Paradies ganz sicher! 
Domenico de Cicco, 35, "Die Bachelorette"  Der Vollblut-Italiener war 2017 Teilnehmer in der Staffel von Bachelorette Jessica Paszka, bei der er vor allem mit seinem Charme und seiner Fürsorglichkeit punkten konnte. Domenico schaffte es unter die letzten fünf Männer, doch Jessicas Herz konnte er letztendlich nicht erobern. Jetzt freuen sich jetzt diverse Damen im Paradies darauf, den 30-Jährigen kennen zu lernen. Amore im Paradiso?

25

Christin Rauch

Christian nahm bei "Die Bachelorette 2014" teil, doch zwischen Anna Hofbauer und ihm funkte es überhaupt nicht. Was seine Traumfrau angeht, ist der Personal-Trainer sich in einem Punkt zu hundert Prozent sicher: "Humor ist für mich wichtiger als Aussehen." Hoffentlich ist für den Vater einer Tochter bei "Bachelor in Paradise 2018" eine besonders humorvolle Lady dabei. 

Domenico de Cicco

Seinen Charme und seine Fürsorglichkeit hat Domenico de Cicco schon bei "Die Bachelorette 2017" bewiesen. Kurz vor den Homedates hatte Jessica Paszka für den Italiener allerdings keine Rose mehr. Domenico ist ein Vollblutitaliener: Er flirtet für sein Leben gerne, will aber bei "Bachelor in Paradise" die Frau fürs Leben finden.

Diese Männer kommen später

Sechs Folgen wird es von "Bachelor in Paradise" geben. Heißt: Es werden noch mehr liebeswillige Single-Männer gesucht! Im weiteren Verlauf der Staffel stoßen hinzu:

Paul Janke

Paul Janke

2011 war Paul "Der Bachelor". Mit Gewinnerin Anja Polzer wurde es nicht das große Glück. Dass Paul bei "Bachelor in Paradise" mitmacht - eine Überraschung. Zumal der 36-Jährige bis vor acht Monaten eine Frau an seiner Seite hatte.  Die Beziehung hielt er geheim, verrät nur so viel: Sie ist zwei Jahre jünger als er, blond, lebt auf Mallorca und ist Mutter von zwei Kindern. Zum Schutz der Kinder will er nicht mehr verraten. Nun er bereit für eine neue Liebe "Ich bin darüber hinweg. Wenn das anders gewesen wäre, dann hätte ich auch bei dem Format nicht mitgemacht!"

Niklas Schröder

Niklas Schröder erlag 2017 der Anziehung von Bachelorette Jessica Paszka und wurde bitterböse enttäuscht. Nun sucht der 29-Jährige bei "Bachelor in Paradise" das große Glück. "Ich bin nicht der klassische Fitness-Typ, ich mag es gerne gemütlich und genieße die Zweisamkeit", sagt er. 

Michi Bauer

2017 hat er um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka gekämpft: Model und Influencer Michi Bauer. Wie der Kampf ausgegangen ist, ist bekannt: Jessica entschied sich für David Friedrich. Statt einer neuen Freundin hat Michi neue Freunde gewonnen: Mit seinen einstigen "Bachelor"-Konkurrenten Sebastian Frobe, Johannes Haller und Niklas Schröder ist er seitdem gut befreundet."Die Mädels werden mit mir auf jeden Fall eine Menge Spaß haben. Mit mir kann man Pferde stehlen", verspricht der 27-Jährige im Vorfeld. Doch auf wen könnte wohl seine Wahl im Paradies fallen? 

Sebastian Frobe

Der 32-Jährige versuchte 2017, das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka zu gewinnen. Vergebens. Der flirty Fitnesstrainer freut sich auf eine heiße Zeit im Paradies. Sein Motto lautet: "Verknallen kann ich mich grundsätzlich überall – im Paradies sicher beschleunigt." Praktisch, findet Sebastian: Bei "Bachelor in Paradiese" hat er gleich die Auswahl zwischen mehreren Traumfrauen.

Jörg Petersen

Vertriebsleiter Jörg buhlte 2015 um die Gunst von Bachelorette Alisa Persch. Die entschied sich jedoch für seinen Konkurrenten Patrick. Beim Publikum kam er hingegen wegen seiner netten und humorvollen Art gut an. Ob sich das nun ändert? "Damals war ich zu nett, habe mir zu viel gefallen lassen. Das ist vorbei!" kündigt der 32-Jährige an. 

Diese acht Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen sind in Folge eins dabei

Carina Spack

Auch am Start ist Carina, die vor wenigen Monaten von "Bachelor" Daniel Völz nach einem Traum-Date heimgeschickt wurde. "Ich habe meine Meinung und stehe dazu – auch im Paradies", zeigt sich Carina kämpferisch. 

Ob die Singles in der traumhaften Kulisse von Thailand einen neuen Partner oder eine neue Partnerin finden?

Yeliz Koc

Yeliz war neben Carina in der "Bachelor"-Staffel von Daniel Völz dabei - und ging in die "Bachelor"-Geschichte ein: Sie war die erste, die einem Rosenkavalier eine Ohrfeige gab. In der Liebe hatte Yeliz in ihrem Leben bisher leider kein Glück. Dabei wünscht sie sich schon lange nichts sehnlicher, als eine glückliche Ehe mit Kindern und Haus. Umso mehr freut sich die 24-Jährige mit türkischen Wurzeln auf. "

Saskia Atzerodt

2016 hat Model Saskia Atzerodt vergeblich um das Herz von Bachelor Leonard Freier gekämpft. In der vierten "Nacht der Rosen" musste sie abreisen. Auch mit Model Nico Schwanz fand sie nicht ihr Glück. Vom Paradise erhofft sich die Blondine "schönes Wetter, tolle Leute und tolle Dates". 

Evelyn Burdecki

Bachelor Sebastian Pannek gab Evelyn 2017 nicht mal eine Chance. Schon nach dem ersten Kennenlernen wurde sie rosenlos nach Hause geschickt. Auf Koh Samui darf sie den Spieß jetzt aber rumdrehen und selber die Blumen der Liebe verteilen. Ihr Dating-Ass im Ärmel: "Ich werde gute Laune ins Paradies bringen!" 

Lina Kolodochka

Lina konnte in diesem Jahr Bachelor Daniel Völz ebenfalls nicht von sich überzeugen - macht nichts, vielleicht finden ja Oliver Sanne, Johannes Haller & Co. Gefallen an der hübschen Blondine. Die BWL-Studentin möchte mit ihrem Traummann nicht nur Abenteuer erleben, denn sie hat auch eine sehr "sensible und gefühlvolle Seite". Und dafür braucht sie einen Mann, bei dem sie sich "fallen lassen kann." Ob sich ihr Traum von einer "ernsten Beziehung" erfüllt?

Erika Dorodnova

Sebastian Pannek entschied sich im Finale 2017 gegen Erika und für Clea-Lacy. Nun bekommt Erika eine neue Chance aufs große Glück. Die Projektmanagerin will das große Abenteuer positiv angehen, "denn nur so kommt auch etwas Positives dabei raus". Die Blondine hofft, dass sich alle gut verstehen und sich einige Pärchen bilden - in der Hoffnung, dass sie selbst dazugehören wird.

Pamela Gil Marta

Pamela Gil Marta wurde 2015 in der zweiten "Nacht der Rosen" von Bachelor Oliver Sanne abserviert. Nun ist sie schon seit vier Jahren Single und genau damit soll jetzt Schluss sein. Die Wirtschaftspädagogik-Studentin freut sich schon riesig auf die Zeit bei "Bachelor in Paradise". Sie weiß aber auch, dass die Konkurrenz durch die anderen Teilnehmerinnen hoch ist. Vor dem Einzug gibt sie sich selbstbewusst: "In der Regel bekomme ich das, was ich möchte."

Carolin Ehrensberger

Interessant wird es, wenn Carolin auf Oliver Sanne trifft: Er entschied sich im Finale 2015 gegen sie und für Liz. Ihren Liebeskummer hat Carolin überwunden. Die 1,81 Meter große Schönheit ist mehr als bereit für ein neues Liebesabenteuer. Unter paradiesischen Palmen will sie jetzt alles anders machen. Denn Carolin hat aus ihrer Zeit bei "Der Bachelor 2015" gelernt: "Mit 25 Jahren denkt man natürlich anders als mit 21."

Diese "Bachelor"-Ladies sehen Sie ebenfalls bei "Bachelor in Paradies"

Viola Kraus

Mit Charme und jeder Menge Durchsetzungsvermögen flirtete sich die 27-jährige Viola Kraus in der Bachelor-Staffel 2017 bis zu den Dreamdates. Dann war Schluss, Bachelor Sebatian Pannek hatte keine Rose mehr für sie. Jetzt ist endgültig Schluss mit dem Liebeskummer. "No risk, no fun", sagt Viola. "Ich bin und bleibe ein Stehaufmännchen." Die Friseurmeisterin kann das Liebes-Abenteuer unter Palmen kaum erwarten: "Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen und jede Menge Action."

Svenja von Wrese

Die 23-Jährige hatte noch nie einen Freund und hoffte, ihn 2018 in "Bachelor" Daniel Völz zu finden. Der entschied sich für Kristina Yantsen als seine Traumfrau - eine herbe Enttäuschung für Sevnja. Bei ihr stehen in Sachen Liebe daher die Zeichen auf Neuanfang. Für "Bachelor in Paradise" hat die Hair- und Make-up-Artistin einen klaren Wunsch: "Ich hoffe, dass ich dieses Mal mein Happy End bekomme und das ich auch ich endlich meinen Traummann finde." 

Die Kandidaten von "Bachelor in Paradise": Saskia, Marvin, Christian, Oliver, Carolin, Lina, Johannes, Evelyn, Yeliz, Domenico, Pam, Philipp, Erika und Carina

Ela Tas

Ela Tas hat 2013 um die Aufmerksamkeit von Bachelor Christian Tews gebuhlt, musste sich in der vierten Nacht der Rosen aber verabschieden. Die Jura-Studentin beschreibt sich selbst als sehr "spontan und verrückt" – deshalb hat sie sich auch keine Taktik zurechtgelegt. "Mich kann man gut mit Charakter beeindrucken", richtet sie klare Worte an die Single-Männer. Ob die Männer mit dem Temperament der 25-Jährigen klar kommen? Janika Jäcke

Bachelor Sebastian Pannek sah in Janika 2017 nicht seine Traumfrau und entschied sich für Clea-Lacy Juhn. Ob einer der anderen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Männer ihr Herz an die hübsche Blondine verlieren? Seit 2015 ist Janika Single und auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. Die Office Managerin einer Werbeagentur freut sich sehr auf ihre Zeit im Paradies: "Ich bin eine Person, die hoppelt gerne zwischen Strand, Strandliege und Bar hin und her. Das ist tiptop, dann ist Janika glücklich", sagt sie.

Annika Körner

Über sich selbst sagt Single Annika Körner: "Mich wird wahrscheinlich niemand im Paradies auf dem Schirm haben." Zwar war es erst 2016, dass die 30-Jährige an der Bachelor-Staffel von Leonard Freier teilnahm, doch bereits in der ersten Nacht der Rosen schied sie schon aus. Annika ist Fan von Comic-Helden, mit Romantik dagegen kann ein Mann nicht bei ihr punkten. Obwohl sie "durch und durch Mädchen" ist, könne sie aber auch richtig anpacken. 

So funktioniert die Dating-Show

Zweite Chance für die ganz große Liebe: Die "Bachelor"- und "Bachelorette"-Singles treffen in einem Ressort in Thailand aufeinander und haben dort die freie Wahl: Wen möchten sie näher kennenlernen? Wer könnte der perfekte Partner sein? Das entscheiden die Singles in der jeweiligen Nacht der Rosen: Wer keine Rose bekommt, muss das Paradies verlassen. Regelmäßig stoßen neue Traummänner und -frauen dazu, so dass die Liebeskarten Woche für Woche neu gemischt werden. Bei "Bachelor in Paradise" gibt es mehrere Traumfrauen und Traummänner zum Verlieben. Auf Koh Samui (Thailand) wohnen die Singles in einem Resort zusammen und gehen auf verschiedene Dates. Das Besondere: Männer und Frauen dürfen laut RTL im Wochentakt abwechselnd Rosen verteilen. Eine Gruppe ist immer in der Überzahl. Nur wer eine Rose kriegt, darf bleiben. Florian Ambrosius moderiert die Sendung. 

Sie wollen immer up-to-date sein bei "Bachelor in Paradise"? Kein Problem, folgen Sie einfach unserem +++ "Bachelor in Paradise" News-Ticker +++ 

Moderator Florian Ambrosius, 42, führt durch "Bachelor in Paradise"

 (mehr dazu bei www.rtl.de)


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche