Neue Liebe für Nico Schwanz: "Es ist als würden wir uns schon seit sechs Jahren kennen"

Nach ihrem freiwilligen Aus bei "Bachelor in Paradise" haben sich Julia Prokopy und Nico Schwanz bei einer Veranstaltung kennengelernt. Jetzt sind sie ein Liebespaar und für beide fühlt es sich so an, als würden sie sich schon lange kennen. Was die beiden in ihrem ersten Liebesinterview mit RTL noch so ausplaudern, sehen Sie im Video.

"Bachelor in Paradise"-Julia Prokopy und Nico Schwanz sind ein Paar.
Letztes Video wiederholen
Große Liebe nach TV-Show "Bachelor in Paradise": Model Nico Schwanz und "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Julia Prokopy sind jetzt ein Paar.

Für beide fühlt es sich an, als würden sie sich eine halbe Ewigkeit kennen. Als würden sie schon immer zusammen gehören. Dabei kennen sich Nico Schwanz, 41, und Julia Prokopy, 24, erst seit einem knappen Monat. Nach ihrem freiwilligen Aus bei "Bachelor in Paradise" haben sich Julia und Nico Schwanz bei einer Veranstaltung kennengelernt. Das haben sie Ex-Dschungelcamper Chris Töpperwien zu verdanken. Knapp über einen Monat später ist es für die beiden so, "als wenn wir uns schon seit 6 Jahren kennen", so Nico. Bei RTL machen sie ihre Liebe nun exklusiv öffentlich und geben ihr erstes Liebesinterview – mehr dazu im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche