VG-Wort Pixel

Dominik Stuckmann + Anna Rossow Ihre Bilderbuchbeziehung hat auch Makel

Dominik Stuckmann und Anna Rossow
Dominik Stuckmann und Anna Rossow
© Revierfoto / imago images
Die TV-News im GALA-Ticker: "Bachelor"-Paar Dominik Stuckmann und Anna Rossow geraten aneinander +++ Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka bekommt eine neue Sendung +++ Sarah Engels ist zurück bei DSDS.

TV-News 2022 im GALA-Ticker

22. April 2022

Anna Rossow verrät: Deshalb streitet sie mit "Bachelor" Dominik Stuckmann

Kürzlich gab es noch Anzeichen auf eine baldige Hochzeit zwischen "Der Bachelor" Dominik Stuckmann, 30, und seiner Auserwählten Anna Rossow, 33. Denn wie "Bild" entdeckte, folgte Anna auf Instagram plötzlich Hochzeitsfotografen und -Stylisten – Dominik dementierte diese Gerüchte jedoch. Seit der letzten Rosenvergabe Ende März drückt das Pärchen dennoch ordentlich aufs Gas: Sie sind inzwischen in Frankfurt zusammengezogen, haben die Familien des jeweils anderen kennengelernt, haben ihren ersten gemeinsamen Sommerurlaub in Gran Canaria geplant und sprechen von Heirat und Kindern. Jetzt macht Anna aber deutlich, dass diese Bilderbuchbeziehung nicht immer so perfekt ist, wie es auf sozialen Medien und im Fernsehen wirken könnte.

In ihrer Instagram-Story erzählt Anna laut "Tag24", weshalb die beiden Turteltauben hin und wieder aneinandergeraten: "Wir diskutieren ab und zu, weil Dominik ein absoluter Macher ist, was ich auch sehr an ihm mag. Manchmal bin ich damit aber überfordert, weil ich Dinge gerne plane und lernen muss, da ein bisschen loszulassen", wird die 33-Jährige zitiert. Auch wenn die Werte bei den beiden übereinstimmten, sei Dominik der spontanere Typ. Besorgt ist Anna wegen dieser kleinen Auseinandersetzung aber nicht, "denn ohne Diskussionen oder Streit kann man sich nicht weiterentwickeln", ist sie sich sicher.

20. April 2022

Jan Kralitschka bald bei "Wohnung verzweifelt gesucht"

Fast zehn Jahre ist es her, dass Jan Kralitschka, 45, seine große Liebe im Fernsehen suchte. Bald ist der "Bachelor" von 2013 wieder im TV zu sehen. In der neuen RTL-Sendung "Wohnung verzweifelt gesucht" soll er als Mietrechtexperte zwei Familien dabei helfen, eine bezahlbare Wohnung zu finden. Nach einer Bestandsaufnahme erstellt der 45-Jährige einen Plan, wie er die verzweifelten Wohnungssuchenden passend unterstützen kann, kümmert sich um die Kommunikation mit Banken, Arbeitgebern, Freunden und Verwandtschaft.

Für die Doku-Soap, die ab dem 17. Mai 2022 immer dienstags um 20.15 Uhr zu sehen sein wird, ist Kralitschka die perfekte Besetzung. Immerhin ist er nicht nur ehemaliger Rosenverteiler und Model sondern hat auch ein abgeschlossenes Jurastudium und arbeitet seit Jahren als Rechtsanwalt.

Von einer Kandidatin zur Jurorin: Sarah Engels ist wieder Teil von DSDS

DSDS setzt in diesem Jahr auf Altbewährtes: Neben den altbekannten Mottoshows feiert auch Moderator Marco Schreyl, 48, in der aktuellen Staffel sein Comeback. Jetzt gibt RTL ein weiteres DSDS-Gesicht bekannt, das in der zweiten Live-Sendung nach langer Zeit zurück kehrt: Sarah Engels, 29. Die Sängerin ist eines von vielen Aushängeschildern der erfolgreichen Castingshow. Ihre Vita ist bekannt: 2011 schaffte sie es bis ins Finale, zusammen mit Pietro Lombardi, 29, den sie später heiratete und der Vater ihres Sohnes Alessio, 6, ist. Während die Ehe mittlerweile zerbrochen ist, hält Sarahs Musikkarriere an. Und genau deshalb wird sie jetzt zu DSDS zurückkehren. Nicht etwa als Kandidatin, sondern als Jurorin.

Damit tritt sie in die direkten Fußstapfen von Thomas Anders, 59, der die erste Mottoshow als Gastjuror ergänzte. Juroren-Tipps kann sich die 29-Jährige aber auch von Pietro geben lassen: Der saß 2019 und 2020 schon in der Jury der Talent-Show. Von Sarah Engels, die von einer ehemaligen Kandidatin nun zum Jury-Pult wechselt, wird viel Empathie erwartet: "Wenn jemand weiß, wie sich die acht verbliebenden Kandidaten der aktuellen DSDS-Staffel fühlen, dann sie", heißt es von RTL. 

19. April 2022

Nächster Meilenstein für Davina und Shania Geiss: Sie bekommen ihre eigene Spin-off-Serie

So langsam entwachsen Davina, 18, und Shania Geiss, 17, ihren Kinderschuhen und werden immer mehr zu jungen, unabhängigen Frauen. Während kürzlich in der Serie "Die Geissens" gezeigt wurde, dass die beiden Töchter von Robert, 58, und Carmen Geiss, 56, in ihre erste eigene Wohnung in die beste Gegend Monacos ziehen und Davina ihren Führerschein bestand, folgt nun der nächste Meilenstein auf dem Weg ins selbstständige Erwachsenenleben: Die Schwestern bekommen ihre eigene Serie! Was bei dem Spin-off von "Die Geissens" natürlich nicht fehlen darf: Glamour, Shopping und Jetset. Wie der Sender RTLZWEI mitteilt, wird es in der Doku-Soap "Davina & Shania – We love Monaco" genau darum gehen.

Neben dem doch eher außergewöhnlichen Luxus-Alltag der Millionärstöchter zeigt die Sendung aber auch die typischen Herausforderungen eines Teenies: Schulstress, die erste eigene Wohnung, heimliche Trips mit Jungs und ausartenden Shopping-Touren. Werden sich die Schwestern dabei vertragen? Und wie werden die Eltern auf den Auszug reagieren? Das werden Zuschauer:innen ab Montag, 9. Mai 2022, miterleben können. Die sechs Folgen der ersten Staffel laufen ab dann um 21:15 Uhr im Anschluss von "Die Geissens". Und unterhaltsam dürfte die Sendung werden, stehen Davina und Shania doch seit nunmehr elf Jahren vor der Kamera.

18. April 2022

"Hochzeit auf den ersten Blick": Robert teilt Kussfoto mit seiner neuen Freundin

In der vergangenen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" trat Robert, 35, mit Juliane, 31, vor den Traualtar. Ihre Ehe schien zunächst vielversprechend zu sein, doch bereits in den Flitterwochen kriselte es. Inzwischen ist Robert wieder glücklich vergeben. Bereits Ende März zeigte er seine neue Freundin auf Instagram. Damals postete er mehrere Bilder von der Grundsteinlegung seines Hauses in Halle. Auf dem letzten Foto konnten seine Fans einen Blick auf die neue Frau an seiner Seite werfen – auch wenn man sie kaum erkennen konnte.

Jetzt teilt der 35-Jährige erneut ein verliebtes Kussfoto mit seiner Partnerin, auf dem ihr Gesicht besser zu sehen ist. Die beiden genießen ein romantisches Dinner, als es Zeit für einen Schmatzer wird. "Danke für dich!" und "Mein Glückskeks aus Dresden", schreibt Robert in Form von Hashtags zu dem Schnappschuss.

Sie haben TV-News verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, unternehmen.rtl2.de, rtl.de, wunschliste.de, bild.de, tag24.de

swa / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken