Als "Der Bachelor" ließ Dominik Stuckmann, 30, Anfang dieses Jahres die Herzen der Frauen höher schlagen. Seine finale Rose schenkte er Hamburgerin Anna Rossow, 33. Die beiden Turteltauben legten nach der Sendung den Turbo ein, sie zog zu ihm nach Frankfurt, beide Familien lernten sich kennen, sogar von Hochzeit ist bereits die Rede.
Vom "Bachelor" zu "Rote Rosen"
Doch bevor sich das Paar um die weitere gemeinsame Zukunft kümmert, steht für Dominik Stuckmann zunächst ein neues TV-Projekt an. Der Rosenkavalier bleibt den Rosen treu und wird schon bald für die Telenovela "Rote Rosen" vor der Kamera stehen.

Dominik Stuckmann "freut sich riesig" auf seine Gastrolle
Für eine Gastrolle verschlägt es den Hessen an das Set in Lüneburg, wie er am Sonntag, 10. Juli 2022, auf Instagram verkündete. "Ich freue mich riesig, Bestandteil davon zu sein. Ihr werdet auf jeden Fall 'ne Menge jetzt von mir hören", verspricht er seinen Fans. Er sei sehr gespannt auf die neue Aufgabe. Bezug zu der Serie hat der Unternehmer allerdings nicht, er kennt sie nicht einmal, muss der Frankfurter zugeben.
Wann der Dominik Stuckmann in der ARD zu sehen sein und welche Rolle er übernehmen wird, gaben bislang weder Sender noch er selbst bekannt. "Rote Rosen" läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten oder vorab in der ARD Mediathek.
Verwendete Quelle: instagram.com