VG-Wort Pixel

Der Bachelor 2018 Was seine Mutter Rebecca Völz über Daniel verrät

Daniel Völz ist "Der Bachelor 2018"
Daniel Völz ist "Der Bachelor 2018"
© MG RTL D / Arya Shirazi
Daniel Völz sucht bei RTL als "Der Bachelor" ab 10. Januar seine Traumfrau. Was seine Mutter über ihn zu sagen hat ...

Keine kennt Daniel Völz, 32, so gut wie sie: Rebecca Völz, 60, die Mutter des smarten Immobilienmaklers aus Florida. Im Interview mit RTL plaudert sie aus dem Nähkästchen. 

Rebecca Völz unterstützt ihren Sohn

Dass ihr Sohn im Fernsehen bei "Der Bachelor" die große Liebe finden will - für die bekannte Synchronsprecherin (lieh unter anderem Jennifer Grey in "Dirty Dancing" ihre Stimme) kein Problem. "Ich freue mich wie ein Schneekönig über die erste Folge. Ich fliege extra dafür nach Berlin. Zusammen mit seinen Freunden und meinen Freunden gucken wir uns die alle zusammen an." Gegen Ende der Staffel wird Rebecca Völz auf die beiden letzten Kandidatinnen treffen. Müssen die Ladys Angst vor der Schwiegermutter in spe haben? "Wenn Daniel mich fragt, würde ich ihm meine Meinung sagen. Aber ich würde nicht einfach kritisieren und mich da einmischen", sagt Rebecca Völz. Dennoch gibt es einen Haken...

Nicht ohne meine Mama!

Wer das Herz von Daniel Völz erobern will, kommt an seiner Mutter definitiv nicht vorbei. Im Interview mit RTL gesteht der Rosenkavalier, dass sich eine seiner Ex-Freundinnen nicht mit seiner Mutter verstanden hat. Sein Fazit: "Nochmal würde ich so was nicht durchmachen müssen!" Heißt für die Ladies: Legt euch nicht mit Mama Völz an.

Ein Baby für Daniel Völz?

Verliebt, verlobt, verheiratet - und dann ein Bachelor-Baby? Vielleicht erfüllt sich für Daniel dieser Traum vom großen Glück. Doch wie würde er sich als Vater schlagen? Mama Rebecca weiß es. "Ich habe ihn schon ein paar Mal mit Babys gesehen. Ich muss sagen: Das kann er sehr gut! Er ist da ganz niedlich. Ganz lieb. Er kann sich gut auf so ein Kind einstellen", lobt sie die Papa-Qualitäten ihres Sohnes. Bei der Ausstattung für ihren Enkel könnte die gebürtige Berlinerin bestens aushelfen: Sie ist die Inhaberin eines Ladens für Babysachen. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken