VG-Wort Pixel

"Sex and the City"-Reboot Diese Spoiler-Nachricht wird die Fans schockieren

Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker und Kristin Davis in "And Just Like That..."
Cynthia NixonSarah Jessica Parker und Kristin Davis in "And Just Like That..."
© Picture Alliance
Bisher war anzunehmen, dass die Abwesenheit von Kim Cattrall alias Samantha Jones, in "And Just Like That" – dem Reboot von "Sex and the City" – der größte Aufreger für die vielen Fans sein würde, doch nach Sichtung der ersten Folge wird klar: Auf die Zuschauer:innen wartet ein noch viel größerer Knaller!

Zumindest das Warten hat endlich ein Ende: Ab heute, dem 9. Dezember, wird "And Just Like That" auf Sky Comedy und dem Streamingdienst Sky Ticket zu sehen sein. Zum Start gibt es eine Doppelfolge, die weiteren acht Folgen werden immer donnerstags gezeigt.

Achtung, Spoiler!

"Sex And The City"-Reboot ohne Kim Cattrall

Obwohl es hart war, inzwischen haben wohl alle wohl akzeptiert, dass Kim Cattrall, 65, nicht dabei sein würde und Sarah Jessica Parker, 56, Kristin Davis, 56, und Cynthia Nixon, 55, in der Neuauflage nur noch zu dritt durch New York tingeln.

Viele Fans befürchteten bereits, dass die beliebte Figur in der Serie gestorben sein könnte. Doch dem ist nicht so. "Daily Mail" berichtete, dass die Abwesenheit von Samantha Jones damit erklärt wird, dass sie nach London umgezogen ist und sich mit Carrie zerstritten hat. Stattdessen müssen die Zuschauer:innen einen vielleicht noch viel härteren Verlust verschmerzen.

Schwierige erste Folge für Sarah Jessica Parker 

Laut "Bild" trifft es ausgerechnet Carrie Bradshaws große Liebe Mr. Big (Chris Noth, 67). Bereits in der ersten Folge wird es so dramatisch wie nie zuvor. Während Carrie mit ihren Freundinnen im Konzert sitzt, erleidet Mr. Big, der eigentlich John heißt, zu Hause einen Herzinfarkt und bricht zusammen. Carrie eilt vorahnend zu ihm und kann in den letzten Momenten seines Lebens bei ihm sein. "Liebling! John! Nein!", schreit sie, doch jede Hilfe kommt zu spät. Mr. Big stirbt in Carries Armen.

Doch was bedeutet das für die restlichen neun Folgen von "And Just Like That"? Wird sich Carrie nach dem tragischen Verlust einem neuen Mann zuwenden können oder bleibt sie Single?

Verwendete Quellen: bild.de, dailymail.co.uk

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken