VG-Wort Pixel

"Alles was zählt" Anna Wolfers ergänzt den Cast der Serie

Anna Angelina Wolfers, Alles was zählt, AWZ
Anna Angelina Wolfers ist die Neue bei "Alles was zählt"
© Getty Images
Zuwachs bei "Alles was zählt": Ab Freitag (24.5.) stößt Anna Angelina Wolfers als Verena Kruse zum Cast der RTL-Vorabendserie

"Alles was zählt" bekommt ein neues Gesicht: Anna Angelina Wolfers, 40, steigt bei der erfolgreichen Vorabendserie (montags bis freitags, 19:05 Uhr) von "RTL" ein. Tatsächlich ist die 40-Jährige aber keine Unbekannte. 

"Alles was zählt": Anna Wolfers ist die Neue

"Meine Rolle Verena und ich haben nicht so viel gemeinsam, außer, dass wir auf den gleichen Mann stehen", verrät Anna im Interview mit "RTL". Ihre Rolle, Verena Kruse, beschreibt sie als "nicht so netten Charakter". Offenbar Neuland für die gebürtige Siegenerin, die sonst "immer die netten Rollen gespielt" hat. "Die Zuschauer können auf jeden Fall Spannung erwarten", versichert Anna. Sieht also ganz danach aus, als würde sie den "AWZ"-Kosmos gehörig aufmischen.

Anna Wolfers privat

Abseits der TV-Landschaft arbeitet die 40-Jährige erfolgreich als Bloggerin an ihrem Blog "Anna A.". Und ein Blick in ihre Posts verrät noch mehr über den "AWZ"-Neuzugang. Denn Anna ist die Lebensgefährtin von "Revolverheld"-Frontmann Johannes Strate, 39. Die Schauspielerin und der Musikerin haben den gemeinsamen Sohn Emil Strate.

Verwendete Quellen:Instagram, RTL, AnnaWolfers.de 

mba Gala

Mehr zum Thema