VG-Wort Pixel

Adam sucht Eva Neue Freundin und ein Baby! Dieser Kandidat schwelgt im Liebesglück

Diese Kandidaten suchten 2017 bei der RTL-Show "Adam sucht Eva" einen Partner. Einer von ihnen ist abseits der Nackt-Insel fündig geworden.
Diese Kandidaten suchten 2017 bei der RTL-Show "Adam sucht Eva" einen Partner. Einer von ihnen ist abseits der Nackt-Insel fündig geworden.
© MG RTL D
Bei "Adam sucht Eva" fand nicht jeder Kandidat seine große Liebe. Einer hat es dafür nach den Dreharbeiten geschafft - und wird jetzt sogar Vater!

Die Teilnehmer von "Adam sucht Eva" zogen aus, um nackt, wie Gott sie schuf, eine neue Liebe zu finden. Nach Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, hat das jetzt ein weiterer Insel-Bewohner geschafft. 

Michael Imhof ist verliebt 

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück so nah?" heißt ein bekanntes Sprichwort, dass auch auf die Lovestory von Michael Imhof, 23, zutrifft. Doch von vorne: Der Dachdecker war einer der 21 Menschen, die mit Hilfe der RTL-Dating-Show "Adam sucht Eva" ihr Single-Dasein beenden wollten. Sein Glück versuchte Michael erst mit Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen Melodie Haase, 23, danach mit Versicherungsmitarbeiterin Elisa, 29. Beide Damen hatten kein Interesse. Folge: Michael verließ das Atoll im Tuamotu-Archipel im Pazifischen Ozean alleine. Vier Tage nach dem Finale der Sendung lässt er im Interview mit "Promiflash" die Bombe platzen: Er ist in festen Händen und erwartet Nachwuchs!

"Adam sucht Eva"-Kandidat Michael
"Adam sucht Eva"-Kandidat Michael
© MG RTL D

Michael und seine Freundin werden Eltern

Adina heißt die neue Frau an der Seite des 23-Jährigen. Überraschung: Das Paar kennt sich schon seit zweieinhalb Jahren. Wieso hat es so lange gedauert, bis es gefunkt hat? "Die Frau hat mir einen schönen Korb gegeben. Und daraufhin sind wir halt nur Freunde geblieben", erklärt Michael. Nach dem Ende der Dreharbeiten für "Adam sucht Eva" im Sommer näherten sich die beiden wieder an - und plötzlich war es Liebe. Danach ging alles ganz schnell: Schon wenige Wochen nachdem sie sich ineinander verguckt hatten, war Adina schwanger. Die Insel habe ihm geholfen zu reifen, sagt Michael. Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

...und bei diesem Paar läuten vielleicht bald die Hochzeitsglocken

Auch Bastian Yotta und Natalia Osada sind glücklich miteinander. Sie verliebten sich auf der FFK-Insel. "Der Ring ist schon gekauft", verriet der Selfmade-Millionär im RTL-Interview. 

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken