"Adam sucht Eva" (RTL): Gina-Lisa Lohfink und Antonino gewinnen auf ganzer Linie

"Adam sucht Eva" hat sein Traumpaar gefunden: Gina-Lisa Lohfink und ihr Auserwählter, Antonino, beenden die Staffel doch nicht ihre Beziehung

Gina-Lisa Lohfink und Antonino haben sich bei "Adam sucht Eva" verliebt

  • Gina-Lisa Lohfink und Antonino gewinnen auf ganzer Linie
  • Die fünfte Staffel "Adam sucht Eva" startet am 3. November auf RTL. Die erste Folge wird um 22.30 Uhr ausgestrahlt. Die nachfolgenden vier Sendungen kommen jeweils samstags zu unterschiedlichen Uhrzeiten.
  • Promi-Kandidaten in diesem Jahr: Gina-Lisa Lohfink, Jan Sokolowsky und Emilija Mihailova. Zehn "normale" Kandidaten machen die Runde komplett. Erstmals daten sich die Kandidaten nackt auf einem Segelschiff - der Queen Atlantis

Endlich ist es soweit: "Adam sucht Eva" geht in die nächste Runde. Ab dem 3. November 2018 daten sich Singles auf der Suche nach einem Partner wieder gänzlich unbekleidet. Und wie bereits in den vergangenen Staffeln werden auch in diesem Jahr wieder prominente Kandidaten dabei sein. Eine der Teilnehmerinnen dürfte dabei für eine echte Überraschung sorgen: Gina-Lisa Lohfink, 32.

Adam sucht Eva – gestrandet im Paradies

Das sind die neuen Nackedeis

Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018

13

Adam sucht Eva 2018: Alle News

04. Dezember: Gina-Lisa Lohfink und Antonino gewinnen auf ganzer Linie

Happy End bei "Adam such Eva": Bei der Finalshow am Samstag (01. Dezember) stand am Ende ein Paar als klarer Gewinner fest: Gina-Lisa Lohfink, 32, und ihr "Adam" Antonino, 36, wurden zum Traumpaar der Sendung gekürt. Doch nicht nur das! Sie sind nach der Aufzeichnung und Ausstrahlung noch immer ein Paar. Die beiden kommen geradezu ins Schwärmen, werden sie auf den jeweils anderen angesprochen. Ob die beiden es Moderator Peer Kusmagk und Sportlerin Janni Hönscheid nachmachen werden? Die beiden trafen sich in der letzten Staffel, verliebten sich, heirateten und haben inzwischen ein gemeinsames Kind. Die Daumen sind jedenfalls gedrückt!

27. November: So begründet Jan Sokolowsky seinen Ausstieg

Gina-Lisa Lohfink, 32, weinte vor Schreck, als sie von der traurigen Nachricht erfuhr: Nach nur zwei Tagen verließ der gut aussehende Jan die „Adam sucht Eva“-Liebes-Yacht. Doch was waren die Gründe für seinen Spontan-Ausstieg? Gegenüber RTL nimmt der "Love Island"-Gewinner Stellung: „Ich habe mich einfach nicht richtig wohlgefühlt auf dem Schiff, ich habe mich nicht frei gefühlt. Ich habe mir das ein bisschen anders vorgestellt, um ehrlich zu sein. Unter den Evas, die da waren, war nichts dabei", verrät der 29-Jährige.

RTL: "Was hat den Evas denn gefehlt?"
Jan: "Die Frage ist nicht, was hat den Evas gefehlt, sondern was hatten sie zu viel. Zu viel Fake, zu viel nicht echt, also zu viel unnatürlich. Ob’s jetzt Lippen, Brüste, Popos oder Nasen sind."

Als der Sender Jan dann auf Gina-Lisa anspricht, gibt er zu: „Ja mit ihr konnte ich mich auch tiefer unterhalten und ernstere Gespräche führen." Wie dramatisch sein Abgang aus der Show war, sehen Sie auf TV Now.

26. November: Emilija Mihailova rastet aus

Emilija Mihailova

Keine gute Stimmung auf der "Queen Atlantis". Nicht nur, da das 29-jährige DSDS-Sternchen seit ihrer Ankunft mit dem Wellengang zu kämpfen hat. "Weil mir schlecht war, habe ich gedacht: Ich probiere halt, zu schlafen", erklärte die Schweizerin. Da sie nicht alleine auf der Yacht ist, gesellten sich Jennifer, Sherilyn und Marvin zu ihr auf die Liegewiese,  wo Emilija schlafen wollte.Als Jennifer sie dann auch noch ansprach, riss ihr direkt die Hutschnur. "Suchst du Streit?!", blaffte sie die 27-Jährige an, die ihr eigentlich nur die obligatorische Kette mit dem integrierten Mikrofon bringen wollte. Doch ihr Erklärungsversuche scheiterte, denn Emilija setzte direkt nach: "Geh mir nicht auf den Sack, man." Die Nackedeis zeigten sich von so viel Aggressivität sichtlich verstört und unterhielten sich nach kurzer Pause wie gewohnt miteinander weiter. Zugegebenermaßen kam es in dem Gespräch zwischen Jennifer und Sherilyn einem simplen Seitenhieb gegen Emilija. Den nahm sie jedoch zum Anlass komplett aus der Haut zu fahren: "Halt' die Fresse, bevor ich dich über Bord schmeiße. Verpiss dich von hier!", brüllte diese völlig außer sich. Bleibt also abzuwarten, ob bei solch heftigen Aggressionen noch Platz für heiße Flirts ist.

21. November: Bei Emilija Mihailova schaut Jan Sokolowsky zwei Mal hin

Da guckt Kandidat Jan gerne auch zwei Mal hin ...

Im neusten RTL-Trailer trifft "Love Island"-Star Jan Sokolowsky auf DSDS-Sternchen Emilija Mihailova. Sie zieht auf die Nackedei-Yacht, um "einen Mann kennenzulernen, wie Gott ihn schuf". "Zielstrebig und komplett erfolgsorientiert“, sollte ihr Traum-Adam nach eigenen Angaben sein. An Board der "Queen Atlantis" trifft die nackte Promi-Eva auf dem Oberdeck zuerst auf den ganzkörpertattoowierten Jan. Es ist ein erfreuliches Kennenlernen, beide strahlen bis über beide Ohren. Damit ist die Promi-Runde bei "Adam sucht Eva" komplett. Ob der Promi-Zuwachs Gina-Lisa Lohfink gefallen wird? Sie und Jan sympathisierten bis dato doch schon sehr. Daher stellt RTL die allesentscheidene Frage: Passt Emilija in Jans Beuteschema? Jan selbst gibt die Antwort im RTL-Clip: "Vom Typ ist die Emilija auf jeden Fall  das, was ich ungefähr immer beschrieben habe. Ja, da guckt man gerne auch zwei Mal hin." Das kann ja spannend werden ...

12. November: "Der Scherz musste durchgezogen werden"

"Der Scherz musste durchgezogen werden", ist der Chemnitzer Martin am Anfang von Folge zwei überzeugt, als es darum geht, dass die weinende Gina-Lisa laut Entscheidung der Kandidaten das Schiff verlassen zu soll – nun aber doch bleiben darf. Damit ist die Hamburgerin Matha raus. Als Zuschauer vor der Mattscheibe fragte man sich, ob Martin es mit seiner fiesen "Scherz"-Idee etwas übertrieben hat. Erst sich Gina-Lisa von den beiden anderen Evas verabschiedete, hielten die Jungs es für angebracht, das Ganze auflösen: "War doch nur ein Spaaaaß! Hey, Gina-Lisa, lach doch wieder!", flöteten sie. 

Martin fasst Gina-Lisa Lohfink an den Allerwertesten.

Als derzeitiger Favorit scheint sich Martin seiner Sache bei Gina-Lisa wohl ziemlich sicher zu sein. Auf dem Boot unterhielten sich Gina-Lisa und Martin und besprachen, sich auf jeden Fall außerhalb der Sendung mal wiederzusehen. Dennoch zogen nach diesem fiesen Streich ein paar Gewitterwolken zwischen den beiden auf: "Das hat mir echt wehgetan. Weil ich dachte, ich bin nicht so geliebt und ich mache alles falsch“, lässt Gina-Lisa die Zuschauer wissen. Der zweite, etwas leisere Schock für Gina-Lisa kommt, als Martin bei der Versöhnung Gina-Lisa frech an den Hintern grapscht. "Nicht am Ar*** bitte", wehrt sie sich und zuckt zurück. Ob diese Aktionen die Beziehung der beiden beeinträchtigt? Wir werden sehen ...

3. November: Kandidat Emanuel gibt auf

Schauplatz der ersten Folge von "Adam sucht Eva" 2018 ist nicht, wie sonst, eine Trauminsel, sondern ein Segelschiff, das vor der griechischen Insel Rhodos schippert. Genau das wird Kandidat Emanuel, 31, zum Verhängnis. Als er mit "Eva" Gina-Lisa Lohfink das Schiff erkundet zeigt sich: Dem Stuttgarter geht es gar nicht gut. Diagnose: Seekrankheit, Erbrechen über die Reling inklusive... Bei Gina-Lisa Lohfink kommt das gar nicht gut an, sie ist genervt.
Statt heißen Flirts heißt es für Emanuel nach der ersten Nacht: runter vom Nackedei-Schiff. Das Geschaukel ist ihm und seinem Magen zu viel . Ob er zu "Adam sucht Eva" zurückkehrt? Ungewiss.

2. November: Marina platzt ins Nackt-Date von Gina-Lisa Lohfink – Martin ist verärgert

Es hätte so schön sein können! Während Martin sich von Gina-Lisa Lohfink erklären lässt, warum sie in Beziehungen nicht eifersüchtig ist, schleicht sich von hinten Neu-Nackedei Marina an. Das zeigt RTL im exklusiven Preview-Trailer. Martin sieht die schöne Augsburger Blondine sich schon von weitem anschleichen, doch Gina-Lisa erschreckt sich total. Trotzdem reagiert sie humorvoll auf den spontanen Besuch:

„Na gut, das Date ist direkt gecrashed. Aber ist kein Problem, denn selbst die beste Kopie, bleibt eine Kopie.“ 

So wird aus einem romantischen Abendessen plötzlich gemütlichen Dreier-Kennenlernen. Doch Martin gefällt das gar nicht, er gibt enttäuscht preis: „Das fand ich schon ziemlich komisch, weil ich mich schon auf so ein romantisches Candle-Light-Dinner gefreut habe – nur wir beide. Und ich war die ganze Zeit nicht sehr begeistert darüber. Eher etwas verärgert, wenn man das so sagen darf.“ Ob ihr Kennenlernen noch eine zweite Chance bekommt, erfahren die Zuschauer ab Samstag um 22.30 Uhr auf RTL.

30. Oktober: Gina-Lisas Flirt – "Normalo"-Kandidat Martin behind the scenes

Martin, Marina

Er könnte Gina-Lisa Lohfinks Single-Dasein ein Ende bereiten: Der 28-jährige "Normalo"-Kandidat Martin aus Chemnitz. Am Samstag (3. November) werden wir Zeuge davon, wie die Nackedeis die Liebes-Yacht "Queen Atlantis" erobern. Der attraktive Martin, der sein eigenes T-Shirt-Unternehmen hat, reist gemeinsam mit Kandidatin Marina an. Marina findet genau wie Gina-Lisa Gefallen an den smarten Master-Studenten. Außerdem ist die blonde Augsburgerin ein ähnlicher Typ wie das ehemalige GNTM-Model Gina-Lisa.Dennoch geht Martin mit Gina-Lisa zum romantischen Strand-Date (siehe vorherige News-Meldung). Selbst nach dem gegenseitigen Kennenlernen, scheint die gute Stimmung zwischen ihnen keinen Abbruch zu nehmen. Da bahnt sich doch schon in der Auftaktfolge ein heißes Techtelmechtel an! Doch wer ist eigentlich dieser Martin? GALA weiß es und blickt hinter die Kulissen:

Adam sucht Eva – Behind The Scenes

Diese Menschen gehen nackt auf Liebessuche

Adam sucht Eva 2018: Normalo-Kandidaten


29. Oktober: Gina-Lisa Lohfink steht auf "Normalo"-Kandidat Martin

In der ersten Folge "Adam sucht Eva", die am kommenden Samstag auf RTL zu sehen sein wird, geht es direkt zur Sache: Denn der attraktive Martin, 28, Student aus Chemnitz, gefällt nicht nur Gina-Lisa Lohfink, 32, sondern auch der Sachbearbeiterin Marina, 27, aus Augsburg. Auch wenn wir noch nicht wissen, wer abschließend das Rennen um Martins Herz gewinnt, sei so viel verraten: Martin und Gina-Lisa Lohfink haben ein Date und verbringen ein romantisches Essen zu zweit am Strand.

Beim "Adam sucht Eva"-Date: Martin (l.) mit Gina-Lisa Lohfink. Ob es zwischen ihnen prickelt?

19. Oktober: Gina-Lisa Lohfink nackt auf dieser Yacht

Dass Gina-Lisa eine kleine Skandal-Nudel ist, wissen wir bereits. Doch ihre Teilnahme bei der erfolgreichen RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" hat sie sich gut überlegt, wie sie gegenüber "RTL Next" verrät:

Meine Familie und meine Freunde, wir haben uns viel darüber unterhalten

Erstmalig in der Geschichte der Sendung ziehen die Kandidaten auf offenem Meer, statt auf einer einsamen Insel blank. 13 Nackedeis auf einem Boot. Runter kommen nur bereits Verliebte. Denn wer sich findet, darf gemeinsam in ein paradiesisches Camp auf der Insel Rhodos ziehen.

Adam sucht Eva – gestrandet im Paradis

Die Liebesyacht "Queen Atlantis" geht auf Reisen

Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018

10

15. Oktober: So reagiert Gina-Lisa Lohfink auf Florian Wess

Gina-Lisa Lohfink ruft Florian Wess live im TV an, da ihr ehemals guter Freund einen offenen Brief veröffentlichte. "RTL Next" zeigt nun ein Video, in dem Gina-Lisa Lohfink mit ihrem Hündchen auf dem Arm auf Florians Vorwürfe reagiert. Sie konfrontiert ihn während eines Telefonats: "Ich hätte mich gefreut, wenn du das mir einfach mal unter vier Augen gesagt hättest und nicht an die Öffentlichkeit gegangen wärst. Weil das hätten Freunde gemacht." Dann kommt das TV-Sternchen direkt auf den Vorwurf ihrer Teilnahme bei "Adam sucht Eva" gegenüber zu sprechen: "Meine Familie und meine Freunde, wir haben uns viel darüber unterhalten …", doch dann schaut Gina-Lisa plötzlich achselzuckend zum Kameramann: "... Er hat einfach aufgelegt."

Wegen "Adam sucht Eva"

Florian Wess: Knallharte Abrechnung mit Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess

Im anschließenden Interview lässt sie enttäuscht verlauten: "Er hat meine Nummer, er hätte mich anrufen können. Ich finde ein Freund ist das nicht, denn ein Freund spricht unter vier Augen und sagt 'Hey Gina, gerade mache ich mir Sorgen ...'"
Florian Wess kritisierte, sie sei aufgrund der Teilnahme an der Show kein Vorbild für andere. Doch Gina-Lisa outet sich als absoluter Fan des TV-Formats: "Ich bin bei "Adam sucht Eva" – das ist meiner Meinung nach, eine der besten Shows im deutschen Fernsehen. Wir sind alle nackt, so wie Gott uns schuf. Für alle Frauen da draußen ist es einfach toll. Zeigt euch, versteckt euch nicht. Groß, klein, dick oder dünn – ist doch ganz egal. Wenn ihr Bock habt nackt zu sein, dann macht es doch einfach, ist doch ganz egal was andere darüber denken."

Adam sucht Eva 2018: Die Kandidaten

Gina-Lisa Lohfink zieht sich aus

Das hätte man nicht unbedingt gedacht. Nach dem Skandal-Prozess um ein Sex-Video machte Lohfink den Eindruck, als wolle sie sich erstmal zurückziehen und nichts mehr mit Erotik in der Öffentlichkeit zu tun haben. Doch nun ist Gina-Lisa wieder da - und das nackter denn je. Ihr Statement zur Teilnahme an der besonderen Dating-Show gegenüber RTL: "Ich glaube, das ist automatisch so, dass man als erstes immer... ja, man guckt... da drauf halt, ist normal."

Gina-Lisa Lohfink bei "Adam sucht Eva"

Auch Jan Sokolowsky & Emilija Mihailova sind dabei

Doch nicht nur Gina-Lisa, auch zwei weitere prominente Teilnehmer sind bereits bekannt. Ex-"Love Island"-Kandidat und "Schwestern – Volle Dosis Liebe"-Darsteller Jan Sokolowsky, 29, wird sich ausziehen und die Damenwelt mit seinem nackten, wenn auch voll tätowierten, Körper beeindrucken Als dritte mehr oder weniger prominente Kandidatin wird sich Ex-DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova, 29, ohne Kleidung auf der Insel zeigen. Die 29-Jährige zeigt sich nicht zum ersten Mal vollkommen unbekleidet. Bereits im April 2018 war sie nackt im Playboy zu sehen.

Jan Sokolowsky und DSDS-Sternchen Emilija Mihailova

Diese drei Promis treffen auf zehn normale Adams und Evas. Ob sich unter ihnen Pärchen bilden?

Adam sucht Eva (RTL) – Das Konzept

Am 3. November 2018 startet die fünfte Staffel von "Adam sucht Eva" bei RTL. 13 Singles, darunter drei prominente und zehn bislang unbekannte Kandidaten, treffen auf einem großen Segelschiff unbekleidet aufeinander, um sich kennen und lieben zu lernen. Wer sich findet, darf gemeinsam in ein paradiesisches Camp auf der Insel Rhodos ziehen. In den vorherigen Staffeln trafen sich die Kandidaten direkt auf einer Insel. Eine echte Liebesgeschichte entwickelte sich dort zwischen Moderator Peer Kusmagk und Sportlerin Janni Hönscheid. 2016 hatten sie sich im Paradies kennengelernt, ein Jahr später krönte Baby Emil-Ocean ihre Liebe.

Live-Stream: Ganze Folgen von "Adam sucht Eva"

Sie möchten die Sendung nicht im TV sehen, oder haben sie schlichtweg verpasst? Dann können Sie die Folgen auch auf dem PC oder auf mobilen Geräten über einen Live-Stream aufrufen. Die komplette Staffel ist jeweils ab 23:45 Uhr online auf TV NOW verfügbar!

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Adam hat seine Eva gefunden

9. Februar 2019  In Sri Lanka lassen es sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Sohn Emil Ocean gut gehen. Mit diesem wunderschönen Familienfoto teilt die schwangere Janni bei Instagram auch eine ganz besondere Botschaft: "... Dem kleinsten Familienmitglied scheint diese Freude auch zu erreichen, denn wir haben ihn/sie zum ersten Mal gespürt... Bewegt sich total viel! Das muss die ganze positive Energie sein. Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl wenn man dieses neue Leben auf einmal anfängt so aktiv zu merken ..."
Mamma Mia! Dieses Surfer-Girl lässt sich die warme Sonne auf den Baby-Bauch scheinen und relaxt auf einem Paddle Board. Ihre Fans nimmt sie per Instagram mit an den Traumstrand von Mauritius und präsentiert gleichzeitig ihren wachsenden Baby-Bauch. Wer hier so schön schwanger ist? Es ist Janni Hönscheid, die zusammen mit Peer Kusmagk das zweite gemeinsame Kind erwartet. Söhnchen Emil-Ocean kann sich also auf ein Geschwisterchen im Sommer freuen!
2. Juni 2018  Prominenter Babysitter bei Janni und Peer für Baby Emil Ocean. Pietro Lombardi singt ein Ständchen für den Kleinen. 
29. Mai 2018  Familientrip in Jannis Heimat Sylt. Ganz klar, dass Janni, Peer und der kleine Emil Ocean sich bei dem super Wetter gleich ins kühle Meer stürzen. 

58

Verwendete Quellen: eigene Recherche, RTL

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche