Adam sucht Eva (RTL): Die Highlights aus Folge 1

"Adam sucht Eva" ist gestartet! In Folge eines suchen sechs liebeswillige Singles auf einer Jacht vor der griechischen Insel Rhodos die große Liebe. Alle Highlights fasst GALA zusammen. 

Gina Lisa Lohfink, Martin

Die erste "Eva" an Bord des Liebesbootes von "Adam sucht Eva" ist Ex-"GNTM"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, 32. Ein "Adam" ist zunächst nicht in Sicht, was die gebürtige Hessin nervt. "Ich hasse es, zu warten. Ich weiß dann immer nicht, was ich mit mir anfangen soll“, meckert sie. Na das fängt ja gut an! Was Gina-Lisa nicht weiß: Als der erste "Adam", der 31-jährige Emanuel, angeschwommen kommt, soll es noch dicker kommen... 

Pech für Gina-Lisa Lohfink: Ihr "Adam" Emanuel wird seekrank

Die sonst so selbstbewusst Gina-Lisa zeigt sich beim Kennenlernen mit Emanuel plötzlich schüchtern. "Ich hab es wirklich probiert, ihm in die Augen zu schauen. Das hat aber einfach nicht funktioniert." Nach der ersten Anlaufschwierigkeit schafft sie es dann doch noch, mit Emanuel ins Gespräch zu kommen. Als die beiden ihre Unterkunft erkunden, zeigt sich: Dem Stuttgarter geht es gar nicht gut. Diagnose: Seekrankheit, Erbrechen über die Reling inklusive... Bei Gina-Lisa Lohfink kommt das gar nicht gut an, sie ist - schon wieder - genervt. 

Adam sucht Eva – gestrandet im Paradies

Das sind die neuen Nackedeis

Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018
Adam sucht Eva 2018

13

Bei Gina-Lisa und Martin könnte es funken, aber ....

Nach dem holperigen Start mit Emanuel steigt für Gina-Lisa dann doch noch das Liebesbarometer: Während Emanuel nach Einbruch der Dunkelheit gegen die Übelkeit kämpft, kommt der attraktive "Normalo" Martin, 28, aufs Schiff. Der Student aus Chemnitz hat es Gina-Lisa angetan. Eine Sympathie, die auf Gegenseitigkeit beruht und so haben die beiden Liebeswilligen am Tag darauf ein romantisches Dinner am Strand. Doch nicht nur Gina-Lisa gefällt der smarte Martin.

Marina (l.), Martin, Gina-Lisa Lohfink


Die zweite "Eva", Sachbearbeiterin und Gina-Lisa-Lookalike Marina, 27, aus Augsburg, hat ebenfalls ein Auge auf Martin geworfen - und will ihrer Konkurrentin nicht so einfach das Feld überlassen. So wird aus einem romantischen Dinner plötzlich ein gemütliches Dreier-Kennenlernen, als Marina plötzlich am Strand auftaucht. Während Gina-Lisa es sportlich nimmt ("Na gut, das Date ist direkt gecrashed. Aber ist kein Problem, denn selbst die beste Kopie, bleibt eine Kopie."), ist Martin deutlich enttäuscht. "Das fand ich schon ziemlich komisch, weil ich mich schon auf so ein romantisches Candle-Light-Dinner gefreut habe – nur wir beide. Und ich war die ganze Zeit nicht sehr begeistert darüber. Eher etwas verärgert, wenn man das so sagen darf." 
Gina-Lisa hat's trotzdem gefallen. "Ich hab das Gefühl, dass er es ernst meint", urteilt sie über Martin. 

Beim "Adam sucht Eva"-Date: Martin (l.) mit Gina-Lisa Lohfink. Ob es zwischen ihnen prickelt?

Gina-Lisa wäre fast gestorben

Beim Männertalk zwischen Emanuel und Martin kommt die Sprache auf die Oberweite von Gina-Lisa. Martin nimmt seinen Mut zusammen und fragt "seine Eva", ob ihr die Vergrößerung ihrer Brüste Schmerzen bereitet habe. Bereitwillig gibt das Model Auskunft. "Geht, weil ich es so sehr wollte, dass ich den Schmerz nicht mehr gemerkt habe, weil ich mich so sehr gefreut habe." Als Martin weiter nachfragt, offenbart Gina-Lisa, dass sie wegen dem Wunsch nach größeren Brüsten fast ihr Leben verloren hat. "Ich hatte einmal eine Not-OP, da wäre ich einmal fast gestorben. Ich habe ein Herzfehler bisschen, eine Seite geht nicht so. Dann ist mir eine Arterie gerissen und die mussten die eine Seite aufmachen und so", gesteht sie.

Emanuel verlässt "Adam sucht Eva"

Als das Geschaukel auf dem Boot wird Emanuel unterdessen zu viel. Der Seekranke verlässt nach einer Nacht freiwillig das Schiff. "Du siehst komplett fertig aus – fix und fertig“, attestiert ihm auch Gina-Lisa. Ob er noch einmal zurückkommt - ungewiss.

Antonino und Mahta kommen an Bord

Neue Singles für das Liebes-Schiff: Antonino, 36, Karosseriebauer und Fitnessmodel aus Ludwigburg und Mahta, 38, Industriekauffrau aus Hamburg, mischen die Nackedeis auf. Die Stimmung steigt: Es wird gelacht, gegrillt und sich unterhalten. Gina-Lisa verrät sogar die Namen ihrer Brüste (sie heßen "Tiffany" und "Taffany"). 

Antonino und Mahta von "Adam sucht Eva"

Welche "Eva" muss gehen?

Am Ende von Folge eins wird es ernst: Ein Bote bringt einen Brief mit einer Nachricht für die "Adams" Antonino und Martin an Bord. Nun sind die Herren am Drücker: Sie müssen entscheiden, welche ihrer "Evas" die Sendung verlassen muss. Die beiden ziehen sich für ein Gespräch zurück. Schnell steht fest: Marina soll an Bord bleiben. Nun fällt die Wahl also zwischen Gina-Lisa und Mahta. Am Ende kommen Martin und Antonino "zu einer eindeutigen Meinung" und treten vor die Damen. Welche "Eva" gehen muss, erfahren "Adam sucht Eva"-Zuschauer in der nächsten Folge am Samstag, 10. November. Ein Vorschau-Clip von RTL suggeriert, dass Gina-Lisa das Boot verlassen muss. Ob das wirklich stimmt? Abwarten! 

"Adam sucht Eva – gestrandet im Paradies"

Der "Adam sucht Eva"-Trailer zeigt: Gina-Lisa goes wild

Adam sucht Eva Trailer 2018
Die RTL-Nackedei-Show "Adam sucht Eva" startet endlich wieder: Unter den Kandidaten der fünften Staffel sind Gina-Lisa Lohfink, Jan Sokolowsky und Emilija Mihailova. Der Staffelauftakt ist am Samstag, den 3. November um 22.30 Uhr, danach jeweils samstags zu unterschiedlichen Uhrzeiten.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche