"Achtung Abzocke": Wie Peter Giesel GALA beklaut

Schnell ist das Portemonnaie weg! Peter Giesel von "Achtung Abzocke" zeigt uns, auf welche Gefahren wir stets aufpassen sollten

Peter Giesel
Letztes Video wiederholen
GALA wollte wissen: Wie gut ist Peter Giesel wirklich in dem, was er tut? Der Reporter klärt uns über beliebte Fehler beim Tragen der Handtasche auf und verrät uns Tipps, um nicht dem Taschendieb zum Opfer zu fallen!

Die "Achtung Abzocke"-Fans können sich freuen! Heute Abend (28. November) um 20:15 Uhr heißt es auf Kabel eins wieder: Erwischt! Einen Monat vor dem großen Fest will der Reporter vor Betrug im Weihnachtsgeschäft warnen. Ob Taschendiebstahl auf dem Weihnachtsmarkt, Brandgefahr bei Billigleuchten oder Spendenabzocke in Berlin - Peter Giesel kennt die Tricks. Ob der Abzocke-Experte damit auch uns reinlegen kann?

Mehr zum Thema

Star-News der Woche