Dua Lipa: Bühnenauftritt als Harry Potter in Hamburg

Eigentlich zeigt sich Popstar Dua Lipa gerne in sexy Klamotten. Doch für ihr Konzert in Hamburg verkleidete sie sich als Harry Potter.

Die junge britische Sängerin Dua Lipa (22) tourt aktuell durch die ganze Welt. Für ihre Europa-Konzerte machte sie am Freitag im Hamburger "Docks" Stopp und überraschte dort mit einem Halloween-Spezial-Auftritt. Lipa selbst verkleidete sich als Harry Potter, wie sie auch auf Instagram zeigte. Doch damit nicht genug. Auch die Band des Popstars kostümierte sich in Anlehnung an die Zauberschüler und -Lehrer von Hogwarts. Ein Bild davon teilte sie auf Facebook.

Dua Lipa zählt aktuell zu einem der angesagtesten Popstars der Welt. Die Britin mit kosovarischen Wurzeln ist noch nicht lange im Geschäft, kann aber schon auf einige Erfolge zurückblicken. Ihr jüngster Geniestreich: Das Musikvideo zu ihrem Hit "New Rules" wurde innerhalb von dreieinhalb Monaten über 483 Millionen Mal auf Youtube geklickt. Und das hat sie ganz ohne Magie geschafft.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche