Drew Barrymore: Eigene Wohnkollektion

Drew Barrymore bringt in Kooperation mit der Supermarktkette Walmart nun farbenfrohe Möbel und Wohnaccessoires auf den Markt.

Drew Barrymore auf dem roten Teppich

Drew Barrymore (44) hat noch ein Talent in sich entdeckt: Die Schauspielerin hat ihre erste Interior-Linie namens "Flower Home Collection" herausgebracht. In Kooperation mit der Supermarktkette Walmart entwirft sie saisonal Möbel, Küchen- und Badezubehör sowie Wohn-Accessoires. Kinder- und Outdoor-Möbel sollen noch folgen.

Wie Walmart in einer Ankündigung schreibt, ist die Kollektion von Barrymores Reisen und ihrem eigenen Zuhause inspiriert. "Ich habe es immer geliebt, schöne Räume zu erschaffen - Orte, an denen überraschende Drucke und Muster, Formen und Stile sowie Farben und Texturen zusammenkommen", wird Barrymore zitiert.

Sido pöbelt bei "The Voice of Germany"

So reagieren die Zuschauer

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Schon in der ersten Folge von "The Voice of Germany" eckt Rapper Sido bei seinen Jury-Kollegen mit seinen spitzen Kommentaren an. Die Zuschauer hingegen feiern ihn für seine Ehrlichkeit. Im Video sehen Sie die besten Twitter-Reaktionen.
©Brigitte / Gala

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Barrymore an etwas anderes als der Schauspielerei probiert: Sie hat auch eine Kosmetiklinie, eine Brillen-Kollektion, eine Weinmarke und eine Modelinie.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche