Konny + Manuela Reimann: Über 30 Kilo weg - so haben sie abgenommen

Die Reimanns sind wieder da - und wie. Das Kultpaar ist kaum wiederzuerkennen, denn sie haben über 30 Kilogramm abgenommen und diese Tricks stecken dahinter. 

Die Reimanns

2004 sagten die Reimanns Deutschland Lebewohl und feierten seitdem große TV-Erfolge. Die Bodenständigkeit, der Ansporn und die markigen Sprüche von Konny und Manu kommen bei den Zuschauern gut an. Jetzt ist das Kultpaar mit einer Dokumentation "Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben" zurück, die heute Abend (23. März 2020) um 20:15 Uhr auf RTLZwei ausgestrahlt wird. 

Ein Comeback mit großer Überraschung

Kurz vor dem TV-Comeback verkünden Manuela und Konny Reimann große Neuigkeiten. Sie haben zusammen über 30 Kilogramm abgenommen. In der Vorschau für die neue Folge werden Bilder des letzten Neuseeland-Urlaubs eingeblendet, bei dem das Paar noch das ein oder andere Kilo mehr auf den Rippen hatte.

Die Reimanns wollten etwas ändern und Konny kann sich jetzt über einen Gewichtsverlust von ca. 15 Kilogramm freuen, während Manu ganze 17 Kilo weniger auf die Waage bringt. Nicht nur ein anderes Körpergefühl hat sich bei den Auswanderern etabliert, sie wollen jetzt auch dauerhaft ihre Ernährung umstellen und vermehrt auf selbstangebautes Gemüse und Früchte setzen. 

Nach Kilo-Frust in Neuseeland: So haben die Reimanns abgenommen

In einem Video verraten die zwei Auswanderer, welchen Tricks sie ihren großen Gewichtsverlust zu verdanken haben. Manu verzichtet freiwillig komplett auf Fleisch, nur Fisch isst sie weiterhin und versucht Milchprodukte auf ein Minimum zu reduzieren. Das Stück Käse ab und zu, muss dann aber doch erlaubt sein. Auf raffinierten Zucker verzichtet sie ebenfalls komplett, Fruchtzucker macht auch glücklich. Konny Reimann hat einen anderen Ansatz für seine Radikal-Diät gewählt,  eine Ernährungsumstellung kommt für ihn nicht infrage. Bei ihm heißt es: Mehr Arbeit, weniger Essen. 

Sichtlich erschlankt und sehr vital präsentiert sich das Paar auf Instagram. Die Disziplin der letzten Tage hat sich für die beiden ausgezahlt. 

Verwendete Quellen: RTLZwei, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche