Rebel Wilson: Mit dieser Diät soll sie knapp 20 Kilo abgenommen haben

Rebel Wilson verliert immer mehr an Gewicht. Neue Bilder auf Instagram beweisen: Die Schauspielerin ist deutlich schlanker als noch vor einigen Monaten - und diese Diät soll ihr dabei geholfen haben.

Steckt langsames Kauen hinter dem Gewichtsverlust von Rebel Wilsons, 40? Auf Instagrambildern zeigt die "Pitch Perfect"-Schauspielerin, dass sie in den letzten Monaten nach und nach an Gewicht verloren hat. Dieser Erfolg soll nicht nur an ihrem Workout mit einem Personal Trainer liegen, sondern auch an einer bestimmten Ernährungsweise.

Rebel Wilson wolle weiter abnehmen

Für die Promo der neuen Comedy-Serie "LOL: Last One Laughing" ist Rebel Wilson in ein figurbetontes blaues Kleid mit sexy Dekolleté geschlüpft. Ihre knapp acht Millionen Fans sind davon begeistert. Ein Follower schreibt, dass sie "atemberaubend schön" aussehe, eine andere meint: "Mir fällt die Kinnlade runter."

Erst vor Kurzem hat Rebel in einem Radiointerview mit dem Sender Nova 96.6 erzählt, dass sie fest entschlossen sei, weiterhin deutlich an Gewicht zu verlieren. Laut Einschätzung von Ernährungsberaterin Kate Save gegenüber "Daily Mail Australia" habe der Hollywood-Star zu diesem Zeitpunkt bis zu 18 Kilo abgenommen. Ihr bisheriger Abnehm-Erfolg wird auch schon mit dem von Adele, 32, verglichen. Die britische Sängerin hat ganze 45 Kilo an Gewicht verloren.

Adele nahm 45 Kilo ab

Die Sängerin äußert sich zu ihrem Gewichtsverlust

Adele

Ziel bis zum Jahresende: 75 Kilogramm

Gesunde Ernährung und auch Sport spiele mittlerweile eine große Rolle in ihrem Leben. Sie habe sich einen Personal Trainer geholt, mit dem sie gemeinsam an sich arbeite. Wie sie Ende Mai auf Instagram verraten hat, möchte sie bis zum Jahresende ihr Traumgewicht von 75 Kilogramm erreichen.

Diät: Mit der Mayr-Methode zum Traumgewicht 

Neben regelmäßigen Sporteinheiten setzt der Hollywood-Star auf eine bestimmte Diät. Laut US-Magazin "People" soll Rebel Wilson letztes Jahr, während eines Aufenthalts im VivaMayr-Wellness-Center, die Mayr-Kur für sich entdeckt haben. Die vom Österreicher Franz Xaver Mayr vor fast 100 Jahren entwickelte Ernährungsweise basiert hauptsächlich darauf, den Darm zu sanieren.

Rebel Wilsons Speiseplan und Ess-Trick

Leicht verdauliche Lebensmittel wie frischer Fisch, Gemüse, Schafsmilchjoghurt und eine geringe Menge an Vollkornprodukten wie Dinkelbrot stehen auf Rebel Wilsons Speiseplan. Neben der Reduktion von Gluten und Milchprodukten soll auch das Kauverhalten geändert werden.

Laut der Methode muss jeder Bissen vor dem Runterschlucken 40 Mal gekaut werden. Die Folge: Man wird schneller satt und die Verdauung unterstützt. Denn der Speichel zersetzt die Nahrung bereits im Mund in verschiedene Bestandteile. Wird zu wenig gekaut, produziert der Magen vermehrt Säure, um die Nahrung zu verdauen, und es kommt zum sauren Aufstoßen oder zu Blähungen.

Mit dieser Diät hat die Schauspielerin anscheinend Erfolg und erreicht vielleicht sogar ihr Traumgewicht. Aber die Hauptsache ist: Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper. 

Verwendete Quellen: Instagram, Nova 96.6, Daily Mail Australia, people.com, mayr-kuren.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche