Christian Lindner: Er gab seiner neuen Freundin den Styling-Tipp

FDP-Chef Christian Lindner und seine neue Freundin Franca Lehfeldt feierten in Bayreuth ihre offizielle Premiere als Paar. Im GALA-Interview verrät Lehfeldt wie ihr Lindner beim Styling für den ersten gemeinsamen Auftritt half 

Beim "Lohengrin“ in Bayreuth überzeugte Franca Lehfeldt, 28, mit viel Stil – ihr Styling-Berater war FDP-Chef Christian Lindner, 39, persönlich. "Für diesen Anlass kamen nur zwei Kleider aus meinem Schrank infrage: ein langes rotes und das schwarze, das ich getragen habe“, verrät die Journalistenschülerin im GALA-Interview. "Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich das letzte Wort meinem Freund überlassen – dreißig Minuten vor Beginn der Veranstaltung.“ Die Seidensatin-Kreation ist mit Glitzer-Applikationen an Schultern und Taille versehen, die das Dekolleté umrahmen. Bei dem glamourösen Festival feierte das Paar seine offizielle Liebes-Premiere. Vor drei Monaten hatten sich Lindner und seine Ehefrau, die "WeltN24“-Vize-Chefredakteurin Dagmar Rosenfeld, 43, offiziell getrennt.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 02. August, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche