Cathy Hummels: Ohne diese fünf Dinge fliegt sie nie in den Urlaub

Für die Moderatorin Cathy Hummels geht es bald in den Urlaub. Auf Instagram teilt sie ihren Followern mit, auf welche fünf Dinge sie dabei nicht verzichten kann 

Cathy Hummels, 30, lässt ihre Follower auf Instagram gerne an ihrem Leben teilhaben. Ob in Sachen Yoga, Beauty oder Mutterdasein - die ehemalige Moderatorin zeigt sich auf Social-Media sehr offen und nahbar. So teilt sie ihren Followern unter ihrem letzten Posting mit, welche fünf Dinge auf jeden Fall in ihren Koffer müssen.

Cathy Hummels offenbart: Diese 5 Dinge müssen mit in den Urlaub

Wohin es für die Frau von Fußball-Spieler Mats Hummels, 29, in den Urlaub geht und ob ihr Mann als auch Sohn Ludwig mit dabei sein werden, verrät die hübsche Brünette nicht. Dafür aber, auf was sie im Urlaub keinesfalls verzichten möchte. Neben Turnschuhen, Protein Riegeln, Körperöl und Yoga-Blöcken, kann Cathy auf dieses Gerät überhaupt nicht verzichten: einen Milchschäumer. Dieser steht sogar auf ihrer Packliste an erster Stelle. 

Der Milchschäumer darf auf gar keinen Fall fehlen

Damit hätten einige ihrer Fans so gar nicht gerechnet. Auf die Frage "Warum einen Milchschäumer?" schreibt Cathy: "Kaffee ohne perfekten Milchschaum mag ich nicht. Ich hab fast nie schlechte Laune, ich glaube das liegt daran." Außerdem schreibt sie: "Ist echt praktisch und alle meine Freundinnen sind mir dankbar." 

Urlaub ohne Ehemann Mats und Sohn Ludwig?

Freundinnen? Einige Follower spekulieren, dass es für Cathy wohl ohne ihren Mann Mats und Sohn Ludwig in den Urlaub gehen wird. Eine Userin schreibt ganz direkt unter Cathys Bild: "Wieder ein Urlaub ohne Mann?" Eine offizielle Stellungnahme zu den Spekulationen ihrer Fans gab es von Cathy bisher noch nicht. Doch wir sind uns sicher: Die 30-Jährige wird uns mit Sicherheit den ein oder anderen Urlaubsschnappschuss auf Instagram zukommen lassen. 

Au Backenzahn

Sohn Ludwig hält Cathy Hummels ordentlich auf Trab

Cathy Hummels
Seit langem hatte sich Cathy Hummels mal wieder so richtig schickt gemacht, wie sie auf Instagram verrät. Doch früher als gedacht tauschte die 30-Jährige Jumpsuit gegen Schlafanzug.
©Gala

 Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche