VG-Wort Pixel

Blue Ivy So luxuriös und teuer ist ihr Leben

Jay Z, Blue Ivy + Beyoncé
Jay Z, Blue Ivy + Beyoncé
© Getty Images
Blue Ivy führt als Tochter von Beyoncé und Jay-Z ein Leben voller Extravaganz. Das prägt!

Die Kleineste größte Diva

Den Schmollmund hat sie von Mama. Die Kulleraugen von Papa. Und das Benehmen – tja, wohl von beiden. Blue Ivy, die älteste Tochter von Sängerin Beyoncé, 36, und Rapper Jay Z, 48, ist schon mit sechs Jahren eine echte Diva. Wenn sie Hunger hat, dann wünscht sie sich vom Koch der Familie Pasta. Aber nicht schnöde Spaghetti. Blue Ivy möchte handgefertigte Vollkornnudeln in Ballerina-Form.

Haare, Hände und Füße – all das wird selbstverständlich von Profis bearbeitet. Hier genießt Blue Ivy im Urlaub auf einer Jacht eine Pediküre
Haare, Hände und Füße – all das wird selbstverständlich von Profis bearbeitet. Hier genießt Blue Ivy im Urlaub auf einer Jacht eine Pediküre
© beyonce.com

Ihr Wunsch ist allen ­Befehl

Das weiß auch Papa Jay Z zu ­berichten. Bereits kurz nach ihrer ­Geburt kündigte der Rapper an, Blue Ivy werde das "verwöhnteste Kind aller Zeiten". Darum spielt Blue Ivy auch nicht mit normalen Babys. Ihre Puppen tragen Kleider mit Diamanten im Wert von 59.000 Euro.

Eigene Kollektion

Auch bei ihrer eigenen Kleidung ist die Sechsjährige wählerisch, weshalb ihr ein eigener Stylist zur Seite steht. Dieser möge ihre Outfits mit denen von Mama und Papa abstimmen, heißt es. Blue Ivy ist eben schon jetzt ein Showgirl und will demnächst sogar ihre erste Fashion-Kollektion sowie ein Parfum auf den Markt bringen – oder besser gesagt wollen das ihre Eltern, die diesen Zirkus für eine Sechsjährige ganz normal finden.

Gala

Mehr zum Thema