Blake Lively: Sie teilt überraschend private Details zur Baby-Erstausstattung

Kurz nach der Geburt ihres dritten Kindes zeigt sich Blake Lively überraschend offen und verrät ihren Fans sogar, was für sie zur Baby-Erstausstattung gehört.

Blake Lively 

Das dritte Baby ist da! Die stolzen Eltern Blake Lively, 32, und Ryan Reynolds, 42, teilen ihr Glück mit einem rührenden Bild, das sie gemeinsam mit ihrer frisch geborenen Tochter zeigt. Das Gesicht ist wie gewohnt mit einem Smiley verdeckt, es wird streng auf die Privatsphäre der Kinder geachtet. Umso verwunderlicher ist es, dass Blake nun doch einen Schritt in die Öffentlichkeit wagt und ganz private Details zur Baby-Erstausstattung auf Instagram teilt.

Gemeinsame Wunschliste für Baby-Erstausstattung mit Amazon

Mit Amazon hat sich die schöne Schauspielerin zusammengetan und eine hilfreiche Wunschliste für die Baby-Erstausstattung zusammengestellt. Die Produktpalette ist alles andere als gewöhnlich.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!
7. Mai 2020                                                                                                               Chloë Sevigny und ihr Partner Sinisa Mackovic freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes und teilen diese Freude auf Instagram mit. Das Paar veröffentlichte ein erstes Foto und teilte auch den Namen des kleinen Jungen mit: Vanja Sevigny Mačković heißt ihr Sohn, der am 2. Mai zur Welt kam.
6. Mai 2020  Robert Lewandowski und seine Frau Anna sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Mit diesem süßen Foto auf Instagram verkündet der FC Bayern-Star die Geburt von Tochter Laura.
3. Mai 2020  Sarah Ferguson teilt einen privaten Schnappschuss von Carrie Symonds mit ihrem neugeborenen Baby und gratuliert damit Boris Johnson und seiner Verlobten zur Geburt ihres Sohnes Wilfred Lawrie Nicholas. Der Name, den die frisch gebackenen Eltern ihrem Kleinen inmitten der Coronakrise gegeben haben, trägt dabei eine besondere Bedeutung: Mit den ersten beiden Vornamen erinnern sie an ihre Großväter, "Nicholas" hingegen ist den zwei gleichnamigen Ärzten gewidmet, die dem britischen Premier, der kürzlich an Corona erkrankte, im Krankenhaus das Leben gerettet haben.

338

Neben dem klassischen Kinderwagen, Windeleimer und Baby-Phone, finden werdende Mütter eine ganze Reihe an Produkten, an die sie bestimmt zuvor nicht gedacht haben. Eine ganze Sparte für Mütter stellt Stilltee, Deo frei von Silikonen und Parabenen, Protein-Riegel uvm. vor, die Frauen in den ersten Monaten nach der Geburt unterstützen sollen. 

Ihre Freunde haben Sie auf die Idee gebracht 

Ausschlaggebend für die Kooperation mit Amazon sollen ihre Freunde gewesen sein. Mit einem Augenzwinkern schreibt sie auf Instagram, dass ihre Freunde angefangen haben, ein Kind nach dem anderen zu gebären und sie nicht Lust hat, jedes Mal eine neue Liste mit hilfreichen Tipps zu schreiben - so eine gute Freundin sei sie nicht.

  Blake selbst gesteht, dass sie bei ihrem ersten Kind viel Hilfe von ihren Eltern bekommen hat und weiß wie wichtig Unterstützung sein kann. 

"Ich verstehe, wie überwältigend es ist, ein neuer Elternteil zu sein. Was sie dir nicht sagen, ist, dass es nie weniger überwältigend wird, aber mit jedem Kind lerne ich mehr"

Sind die Produkte auch in Deutschland erhältlich?

Tatsächlich handelt es sich bei der Baby-Wunschliste um eine amerikanische Amazon-Page, jedoch sind einige der Produkte von internationalen Marken, die dementsprechend auch in Deutschland zu erwerben sind. Auch dieser Baby-Feuchttuch-Erwärmer gehört zu Blake Lively's Wunschliste. Diesen finden Sie hier.

Quellen: Instyle, Amazon, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche