VG-Wort Pixel

Blake Lively Sie teilt überraschend private Details zur Baby-Erstausstattung

Blake Lively 
Blake Lively 
© Getty Images
Kurz nach der Geburt ihres dritten Kindes zeigt sich Blake Lively überraschend offen und verrät ihren Fans sogar, was für sie zur Baby-Erstausstattung gehört.

Das dritte Baby ist da! Die stolzen Eltern Blake Lively, 32, und Ryan Reynolds, 42, teilen ihr Glück mit einem rührenden Bild, das sie gemeinsam mit ihrer frisch geborenen Tochter zeigt. Das Gesicht ist wie gewohnt mit einem Smiley verdeckt, es wird streng auf die Privatsphäre der Kinder geachtet. Umso verwunderlicher ist es, dass Blake nun doch einen Schritt in die Öffentlichkeit wagt und ganz private Details zur Baby-Erstausstattung auf Instagram teilt.

Gemeinsame Wunschliste für Baby-Erstausstattung mit Amazon

Mit Amazon hat sich die schöne Schauspielerin zusammengetan und eine hilfreiche Wunschliste für die Baby-Erstausstattung zusammengestellt. Die Produktpalette ist alles andere als gewöhnlich.

Neben dem klassischen Kinderwagen, Windeleimer und Baby-Phone, finden werdende Mütter eine ganze Reihe an Produkten, an die sie bestimmt zuvor nicht gedacht haben. Eine ganze Sparte für Mütter stellt Stilltee, Deo frei von Silikonen und Parabenen, Protein-Riegel uvm. vor, die Frauen in den ersten Monaten nach der Geburt unterstützen sollen. 

Ihre Freunde haben Sie auf die Idee gebracht 

Ausschlaggebend für die Kooperation mit Amazon sollen ihre Freunde gewesen sein. Mit einem Augenzwinkern schreibt sie auf Instagram, dass ihre Freunde angefangen haben, ein Kind nach dem anderen zu gebären und sie nicht Lust hat, jedes Mal eine neue Liste mit hilfreichen Tipps zu schreiben - so eine gute Freundin sei sie nicht.  Blake selbst gesteht, dass sie bei ihrem ersten Kind viel Hilfe von ihren Eltern bekommen hat und weiß wie wichtig Unterstützung sein kann. 

"Ich verstehe, wie überwältigend es ist, ein neuer Elternteil zu sein. Was sie dir nicht sagen, ist, dass es nie weniger überwältigend wird, aber mit jedem Kind lerne ich mehr"

Sind die Produkte auch in Deutschland erhältlich?

Tatsächlich handelt es sich bei der Baby-Wunschliste um eine amerikanische Amazon-Page, jedoch sind einige der Produkte von internationalen Marken, die dementsprechend auch in Deutschland zu erwerben sind. Auch dieser Baby-Feuchttuch-Erwärmer gehört zu Blake Lively's Wunschliste. Diesen finden Sie hier.

Quellen: Instyle, Amazon, Instagram

Einige Links in diesem Artikel sind kommerzielle Affiliate-Links. Wir kennzeichnen diese mit einem Warenkorb-Symbol. Kaufen Sie darüber ein, werden wir prozentual am Umsatz beteiligt.  >> Genaueres dazu erfahren Sie hier.

ibo Gala

>> Unsere Shoppingtipps im Überblick


Mehr zum Thema