Alexandra Maria Lara: Perfekte Familienharmonie

Leidenschaft, Humor und Familiensinn verkörpern Alexandra Maria Lara und Sam Riley – vor wie hinter der Kamera. GALA gewährt das deutsch-britische Schauspielerpaar einen seltenen Einblick in sein Leben

Sam Riley, Alexandra Maria Lara

Keine Frage: , 37, und , 36, sind eines der talentiertesten und attraktivsten Paare, das die europäische Filmszene zu bieten hat. Leider bekommt man die zwei nur selten zusammen zu sehen. Eine wunderschöne Ausnahme: das Fotoshooting in Berlin.

Stolze Eltern

Söhnchen Ben bestimmt den Alltag des erfolgreichen deutsch-britischen Schauspielerpaars Alexandra Maria Lara, 37, und Sam Riley, 36. "Ein normaler Tag beginnt momentan noch recht früh, nämlich dann, wenn unser Sohn aufwacht", sagte Lara im Interview mit GALA. Wenn Ben im Kindergarten sei, könne man diverse Sachen erledigen – doch "mein schönster Moment des Tages ist, wenn wir den Kleinen nachmittags wieder abholen". Danach gehe es mal zu Freunden, mal auf den Spielplatz. Ihren Familiensinn konnten Lara und Riley, die seit 2009 ein Ehepaar sind, nun auch beruflich ausleben: Gemeinsam drehten sie den Kinderfilm "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt", der im Dezember 2016 in die Kinos kommt. Bereits ab 14. Januar sind beide in dem Drama "Suite française – Melodie der Liebe" zu sehen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

14. Dezember 2017   Eine sichtbar müde und genervte Amy Smart während der täglichen Pflichten einer jungen Mutter. Tochter Flora hat sich eine Erkältung eingefangen und lehrt der Schauspielerin gerade, was Geduld eigentlich wirklich bedeutet.
12. Dezember 2017   Das Schauspielerehepaar Jason Sudeikis und Olivia Wilde werden mit ihren süßen Zwergen Daisy und Otis am Flughafen in Los Angeles gesichtet.
7. Dezember 2017  Die Vorfreude bei Mia Tyler und Söhnchen Axton auf Weihnachten steigt. Strahlend zeigen sie sich vor dem geschmückten Tannenbaum. 
7. Dezember 2017  Auch im Hause Baldwin steht der Weihnachtsbaum schon. Im Partnerlook haben es sich Carmen, Rafael und Leonardo davor zum Spielen gemütlich gemacht. 

723

Das ganze Interview finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 07. Januar, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Mehr zum Thema

Star-News der Woche