Alexandra Maria Lara: Perfekte Familienharmonie

Leidenschaft, Humor und Familiensinn verkörpern Alexandra Maria Lara und Sam Riley – vor wie hinter der Kamera. GALA gewährt das deutsch-britische Schauspielerpaar einen seltenen Einblick in sein Leben

Keine Frage: Alexandra Maria Lara, 37, und Sam Riley, 36, sind eines der talentiertesten und attraktivsten Paare, das die europäische Filmszene zu bieten hat. Leider bekommt man die zwei nur selten zusammen zu sehen. Eine wunderschöne Ausnahme: das Fotoshooting in Berlin.

Stolze Eltern

Söhnchen Ben bestimmt den Alltag des erfolgreichen deutsch-britischen Schauspielerpaars Alexandra Maria Lara, 37, und Sam Riley, 36. "Ein normaler Tag beginnt momentan noch recht früh, nämlich dann, wenn unser Sohn aufwacht", sagte Lara im Interview mit GALA. Wenn Ben im Kindergarten sei, könne man diverse Sachen erledigen – doch "mein schönster Moment des Tages ist, wenn wir den Kleinen nachmittags wieder abholen". Danach gehe es mal zu Freunden, mal auf den Spielplatz. Ihren Familiensinn konnten Lara und Riley, die seit 2009 ein Ehepaar sind, nun auch beruflich ausleben: Gemeinsam drehten sie den Kinderfilm "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt", der im Dezember 2016 in die Kinos kommt. Bereits ab 14. Januar sind beide in dem Drama "Suite française – Melodie der Liebe" zu sehen.

Studie klärt auf

Darum können manche Menschen viel essen ohne zuzunehmen

Studie klärt auf: Darum können manche Menschen viel essen ohne zuzunehmen
Die Wissenschaft bringt endlich Licht in das Dunkel bezüglich des Umstandes, warum manche Menschen essen können, was sie wollen und trotzdem nicht zunehmen. Die Antwort könnte den ein oder anderen erleichtern.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262

Das ganze Interview finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 07. Januar, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche