Al Bano & Romina Power: Sie kommen 2018 nochmal nach Deutschland

Ihre Comeback-Tournee durch Deutschland war ein voller Erfolg. Deshalb kommen Al Bano und Romina Power 2018 erneut in sechs deutsche Städte.

Erst vor wenigen Wochen machten Al Bano (74) und Romina Power (66) auf ihrer Welttournee für fünf Konzerte Station in Deutschland. Der Erfolg war so groß, dass das italienische Pop-Duo nun zurückkehren wird. Einziger Wermutstropfen für die Fans: Die Zusatzkonzerte finden erst 2018 statt. Dann werden sie auch ein zweites Mal nach Hamburg kommen. "Hamburg ist ein Stück weit auch unsere Heimat. Dort sind viele unserer Hits entstanden", erklärt Al Bano.

Zu diesen Hits zählt zweifelsohne "Felicità". Mit diesem Song gelang Al Bano und Romina Power 1982 der internationale Durchbruch. Anschließend folgten weitere Hits wie "Cisara" oder "Liberta". Dann der Schock: Das Paar trennte sich - nicht nur privat, sondern auch beruflich. Die Zeit gemeinsamer Auftritte war vorbei. Doch seit nunmehr zwei Jahren treten Al Bano und Romina Power im Rahmen ihrer Comeback-Tournee wieder gemeinsam auf.

Exklusiver Clip

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen"

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" ist ab dem 3. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.
"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos, in denen Hund Enzo nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch von Milo Ventimiglia und Amanda Seyfried erobert.
©Gala

2018 werden Al Bano und Romina Power in diese deutsche Städte kommen: Hamburg (18.03.2018), Berlin (19.03.2018), Rostock (20.03.2018), Wetzlar (22.03.2018), Stuttgart (23.03.2018) und Saarbrücken (24.03.2018).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche