Senna Gammour: Buchempfehlung: "Liebeskummer ist ein Arschloch"

Wenn Sie denken, dass "Liebeskummer ist ein Arschloch" ein langweiliges Buch ist, dann kennen Sie Senna Gammour nicht. Ihr erstes Buch ist anders als die herkömmlichen Ratgeber, irgendwie besonders - denn neben Ratschlägen vermittelt Gammour Werte wie Liebe, Respekt und Anstand

Mit ihrem Buch "Liebeskummer ist ein Arschloch" beweist Senna Gammour, dass sie mehr als nur singen kann.

Senna Gammour - der Name kommt einigen noch bekannt vor. War sie zunächst Sängerin bei der deutschen Girlband "Monrose", ist sie heute erfolgreicher Social-Media-Star und Entertainerin. Auf ihrem Social-Media-Kanal und bei Youtube gibt Senna Ratschläge in Sachen Männer, aber auch Tipps bei typischen Frauenproblemen. Wie gewohnt nimmt die Entertainerin kein Blatt vor dem Mund. Ob Softie oder Macho, netter Kerl oder arrogantes Arschloch, Senna Gammour hat einige Lebens- und Liebeserfahrungen hinter sich und scheint die unterschiedlichen Typen genau zu kennen.

Eigenes Bühnenprogramm

Die Online-Welt allein reicht ihr jedoch nicht, Gamour kam zurück auf die Bühne. Mit ihrem Bühnenprogramm "Liebeskummer ist ein Arschloch", in dem sie Musik, Entertainment und Stand-Up kombiniert. Bereits seit 2018 tourt sie damit erfolgreich durch Deutschland.

"Frech und respektlos"

Janine Pink teilt gegen Ex-Freund Tobi Wegener aus

Janine Pink
Die Beziehung von Janine Pink und Tobias Wegener dauerte nur fünf Wochen. Was die Schauspielerin ihrem Ex-Freund nun vorwirft, sehen Sie im Video.

"Liebeskummer ist ein Arschloch" - von der Bühne zum Buch

Aus dem Entertainment-Programm entstand ihr jüngstes Werk, ihr Ratgeber "Liebeskummer ist ein Arschloch: Nie wieder Fuckboys" und mit dem ist sie ebenfalls erfolgreich - es zählte im Juni 2019 zu den Spiegel-Bestsellern im Bereich Sachbuch.

Das Thema "Liebeskummer" ist kein Unbekanntes. Warum fallen wir Frauen eigentlich immer wieder auf die falschen Männer rein? Warum meldet sich der Mann plötzlich nicht mehr? Wieso stehen wir oft auf den Typ Arschloch? Ist es dieses Mal vielleicht der Richtige, für den es sich lohnt, sein eigenes Leben aufzugeben? Das und mehr thematisiert Senna Gammour mit ihrer offenen und direkten Art und macht uns dabei klar, was wirklich wichtig im Leben ist.

Gammour spricht in einer genialen Mischung aus Humor, Ironie und Ernst genau das aus, was viele von uns nur denken. Das Buch ist für Frauen jeden Alters geeignet und nicht nur lustig, wenn man selbst gerade unter Liebeskummer leidet.

Die Beschreibung hat Ihr Interesse geweckt?
Hier können Sie das Buch kaufen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche