Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube: So schön war ihre Märchenhochzeit

Bereits vor zwei Jahren haben sich die ehemalige GNTM-Kandidatin Betty Taube und der Fußballspieler Koray Günter standesamtlich das Jawort gegeben. Doch die Traumhochzeit im großen Stil blieb aus - bis jetzt. Wie romantisch ihre Märchenhochzeit ablief, sehen Sie im Video

Betty Taube und Koray Günter
Letztes Video wiederholen
Ein Mädchentraum wird wahr: Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube heiratete im traumhaften Prinzessinnen-Kleid ein zweites Mal ihren Freund Koray Günter.

Weiße Tauben und ein romantisches Prinzessinnen-Kleid: Eine Hochzeit wie aus einem Märchenbuch. Diesen Mädchentraum hat sich die Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube, 24, nun endlich erfüllt. Wie eine echte Prinzessin kommt die 24-Jährige stilecht in einer Kutsche zum Schloss gefahren, um ihrem Liebsten, dem Fußballspieler Koray Günter, 24, zum zweiten Mal das Ja-Wort zu geben. Unter den Hochzeitsgästen sind auch ein paar bekannte Gesichter aus Bettys GNTM-Zeit. Model-Freundin Jana Heinisch hält die schönsten Momente der Traumhochzeit für die Fans auf Instagram fest und hilft der Braut, ihren XXL-Schleier beim Fotoshooting unter Kontrolle zu behalten. Bettys Brautkleid hätte tatsächlich nicht pompöser ausfallen können. Als würde sie ihrem Namen alle Ehre machen - auch die schneeweißen Tauben dürfen nicht fehlen. Um den besonderen Tag für immer festzuhalten, lässt sich das Paar sogar von einem Kamerateam begleiten. Doch was darf bei einer richtigen Prinzessinnen-Hochzeit auf keinen Fall fehlen? Natürlich ein spektakuläres Feuerwerk, um den Abend genauso märchenhaft ausklingen zu lassen.

Barbara Meier + Klemens Hallmann

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Da kommt die Braut! Wunderschön im floralen Hochzeitskleid mit langer Schleppe und langem Schleier schreitet Barbara Meier auf dem blumengeschmückten Steg Richtung Altar.
Hochzeitsgast Franziska Knuppe leuchtet in rotem, floralem Glamour-Look, kombiniert mit sommerlichem Blumenkranz im Haar.
So eine lange Schleppe kann richtig Arbeit für die Brautjungfern sein. Bis alles perfekt ist, wird Barbara mit Brautschirm vor der Sonne geschützt.
Auch Hochzeitsgast Sylvie Meis ist im floralen Spitzenlook ein Hingucker.

13

Themen

Erfahren Sie mehr: