VG-Wort Pixel

Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube So schön war ihre Märchenhochzeit

Ein Mädchentraum wird wahr: Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube heiratete im traumhaften Prinzessinnen-Kleid ein zweites Mal ihren Freund Koray Günter.
Mehr
Bereits vor zwei Jahren haben sich die ehemalige GNTM-Kandidatin Betty Taube und der Fußballspieler Koray Günter standesamtlich das Jawort gegeben. Doch die Traumhochzeit im großen Stil blieb aus - bis jetzt. Wie romantisch ihre Märchenhochzeit ablief, sehen Sie im Video

Weiße Tauben und ein romantisches Prinzessinnen-Kleid: Eine Hochzeit wie aus einem Märchenbuch. Diesen Mädchentraum hat sich die Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube, 24, nun endlich erfüllt. Wie eine echte Prinzessin kommt die 24-Jährige stilecht in einer Kutsche zum Schloss gefahren, um ihrem Liebsten, dem Fußballspieler Koray Günter, 24, zum zweiten Mal das Ja-Wort zu geben. Unter den Hochzeitsgästen sind auch ein paar bekannte Gesichter aus Bettys GNTM-Zeit. Model-Freundin Jana Heinisch hält die schönsten Momente der Traumhochzeit für die Fans auf Instagram fest und hilft der Braut, ihren XXL-Schleier beim Fotoshooting unter Kontrolle zu behalten. Bettys Brautkleid hätte tatsächlich nicht pompöser ausfallen können. Als würde sie ihrem Namen alle Ehre machen - auch die schneeweißen Tauben dürfen nicht fehlen. Um den besonderen Tag für immer festzuhalten, lässt sich das Paar sogar von einem Kamerateam begleiten. Doch was darf bei einer richtigen Prinzessinnen-Hochzeit auf keinen Fall fehlen? Natürlich ein spektakuläres Feuerwerk, um den Abend genauso märchenhaft ausklingen zu lassen.

aba Gala

Mehr zum Thema