VG-Wort Pixel

David Garrett Karriere in Gefahr?

David Garret fürchtet um seine Karriere als Musiker.
David Garret fürchtet um seine Karriere als Musiker.
© Getty Images
David Garrett und Ashley Youdan stehen vor den Trümmern ihrer Beziehung. Sie klagt ihn an und fordert Millionen - er spricht hingegen von Erpressung. Der Stargeiger fürchtet jetzt um seine Reputation

David Garrett galt als Traum aller Schwiegermütter. Gut aussehend, perfekte Umgangsformen, äußerst diszipliniert und extrem erfolgreich. Dieses Bild hat seit der Schlammschlacht mit seiner Ex-Verlobten Ashley Youdan deutliche Kratzer erhalten. Ist seine Karriere als Berufsmusiker in Gefahr?

Garrett dankt für Unterstützung

Gegenüber "Bild" sagte David Garrett jetzt: "Ich war wirklich verliebt und bin menschlich tief enttäuscht. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch so tief sinken und mich so hinters Licht führen würde. Aber ich bin als Künstler auch ein Kämpfer und werde nicht zulassen, dass mein Ruf ruiniert wird. Zurzeit trösten mich meine Musik und die Treue meiner Fans, bei denen ich mich dafür bedanken möchte, dass sie mir den Rücken stärken." Via Twitter wendet er sich explizit an seine Fans und Freunde.

Wie konnte es soweit kommen

Eine Verwandte von Garrett bestätigte zudem, dass die Familie von seiner Einsamkeit wusste: "Er sucht Prostituierte auf, weil er nichts anderes als Einsamkeit gelernt hat. Die Familie hat ihm gesagt, er muss damit aufhören. Er hat sich in Kreise begeben, die ihn Karriere und Leben kosten können."

David Garrett hat aktuell alle Termine abgesagt und sich zurückgezogen.

tbu Gala


Mehr zum Thema