Charlotte Würdig: Seltenes Kuschel-Foto mit ihrem Sido

Charlotte Würdig zeigt sich und ihren gestählten Körper gern auf zahlreichen Instagram-Fotos, doch so ein Schmuse-Foto mit ihrem Liebsten Sido hat Seltenheitswert

Charlotte und Sido

Wir kennen sie als durchtrainierte Fitness-Lady auf Instagram: Charlotte Würdig postet gern Fotos aus dem Fitness-Studio beim Bauchmuskel- oder Bizepstraining oder direkt von ihrer Laufstrecke. Mit ihren Sport- und Ernährungs-Tipps animiert sie zahlreiche Followerinnen zu einem gesünderen, sportlicheren Leben, polarisiert aber auch hin und wieder extrem. Doch dieser Post dürfte wohl bei allen gut ankommen. Die 38-Jährige zeigt auf ihrem Instagram-Account ein seltenes Kuschel-Foto von sich und ihrem Rapper-Ehemann Sido.

View this post on Instagram

Sonnige Grüße 💛#loveofmylife

A post shared by Charlotte Würdig 🇳🇴🇩🇪 (@charlottewuerdig) on

Geschenk für die Fans

"Sonnige Grüße" schickt die Moderatorin ihren Fans. Auf dem Foto drückt sie ihrem Mann einen dicken Schmatzer auf die Wange. Die Fans freuen sich riesig - es hagelt jede Menge positiver Kommentare neben dem Foto. "Ihr seid das was ich absolutes Traumpaar nenne und ihr habt eine wundervolle verrückte Ehe und ihr seid das, was ich später auch mal haben möchte - genau so was verrücktes... ihr seid so super und so menschlich... ein Hoch auf euch", schreibt ein Follower.

Private Einblicke

Charlotte Würdig und ihr zwei Jahre jüngerer Mann sind seit vier Jahren verheiratet. Mittlerweile hat das Paar zwei Söhne. Schön, dass sie ihren Fans auch hier hin und wieder einen etwas privateren Einblick gestattet.

Themen

Erfahren Sie mehr: