VG-Wort Pixel

Vin Diesel + Dwayne Johnson Gepudert und poliert


Die Action-Helden Vin Diesel und Dwayne Johnson sind unterwegs auf Werbetour für ihren neuen Film "Fast & Furious Five". Vor die Kamers geht es aber erst nach einem ausführlichen Beauty-Programm für ihre Glatzen

Dass sie kein einziges Haar auf dem Kopf haben, bedeutet nicht, dass Vin Diesel und Dwayne Johnson alias "The Rock" ihr Haupt nicht einem intensiven Beauty-Programm unterziehen, bevor sie vor die Kameras treten. Die beiden bekannten Action-Helden befinden sich momentan auf Werbetour für ihren neuen Film "Fast & Furious Five" in Rio de Janeiro. Und damit sich ihre Glatzen - schließlich die Markenzeichen der beiden Schauspieler - an der Copacabana möglichst von ihrer besten Seite präsentieren, wurde gepudert und poliert was das Zeug hält. Wäre ja auch zu schade, wenn die sonst so coolen Stars in der brasilianischen Sonne, ganz ohne Verfolgungsjagd und Schießerei, plötzlich gar nicht so coole Schweißperlen auf der kahlen Stirn hätten.

rbr

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken