Tommy-Hilfiger-Shop: Karolina bringt Gute-Laune-Glamour

Topmodel Karolina Kurková strahlte im neuen Tommy-Hilfiger-Shop in Hamburg. Cooler Preppy-Look in der Alten Post

Karolina Kurkova - Hilfiger-Shop

Das tschechische Topmodel Karolina Kurková

verbindet man nicht gerade mit dem klassisch-traditionellen American-Style, aber der Erfolgs-Designer Tommy Hilfiger ließ schon zur Shoperöffnung auf Sylt ein Victoria's-Secret-Model einfliegen. Dieser Engel kam mit Strahle-Laune im senfgelben Overall, die nicht-enden-wollenden Hosenbeine fielen "gamaschig" über die High Heels. Das Make-up in Blau und Rot zum hellen Teint wirkte frisch und glamourös zugleich.

Topmodel Karolina Kurková bringt Gute-Laune-Glamour zur Shoperöffnung mit. Überall eine gute Portion Tradition: die Penny-Loafers im Tommy-Hilfiger-Store.

Die zwei Etagen der Alten Post in neuem Glanz: 60er-Jahre-Lampen aus London, Quilts, Jagd-Trophäen und cooles Styling.

1842 wurde die Alte Post in toskanischer Bauweise errichtet und ist nun mit der historischen Fassade restauriert worden: Nur einige Schritte vom Rathausmarkt entfernt erstreckt sich über zwei Etagen jetzt "Classic Cool Amercan Style". Das Interior-Design-Team von Tommy Hilfiger hat ganze Arbeit geleistet. Als Deko für die Damen-, Herren- und Kindermode sowie Hilfiger Denim, die Tailored Linie und die Accessoires dienen Vintage-Stücke, die mit Humor gestylt wurden.

Den angesagten amerikanischen Preppy-Style mögen auch die Schauspieler Franz Dinda und Jasmin Gerat, die noch mitfeierten. Irgendwie wollen eben alle zur herrlich karierten Hilfiger-Family dazugehören - auch solche Engel wie Topmodel Karolina Kurková.

stb

Ein bißchen New-York-Flair: Tommy Hilfiger eröffnet seinen Flagship Store in der wunderschön restaurierten Alten Post in Hamburg.

Themen

Erfahren Sie mehr: