VG-Wort Pixel

Tobey Maguire Werbeplakat statt Filmleinwand

Tobey Maguire
© PR
Tobey Maguire ist das neue Gesicht des italienischen Modeunternehmens Prada

Bisher konzentrierte sich Tobey Maguire voll und ganz auf seine Schauspielkarriere: Weltweit bekannt geworden als "Spider Man", steht er mittlerweile für Filme wie "Der große Gatsby" vor der Kamera.

Doch auch abseits des Filmgeschäfts feiert Maguire nun Erfolge: Der 35-Jährige ist das neue Werbegesicht für Prada. "Ich bewundere Miuccia Pradas Kunst und ich freue mich, Teil der Herbst-Kampagne zu sein", sagte Maguire laut "Daily Mail".

section

Anders als Modehäuser wie Louis Vuitton, Marc Jacobs oder Christian Dior verzichtete Prada bisher meist auf die Unterstützung großer Hollywoodstars. Von Tobey Maguire als Markenbotschafter war das Modehaus aber sofort überzeugt. "Tobey kann eine nachdenkliche Stimmung voller vibrierender Intensität schaffen", so Miuccia Prada.

In Szene gesetzt wurde Tobey Maguire für die Bilder vom britischen Modefotografen und Werbefilm-Regisseur David Sims.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken