Til Schweiger: Er wird Designer

Der deutsche Hollywood-Liebling Til Schweiger geht unter die Modemacher. Für das Schweizer Label "Charles Vögele" entwirft der Schauspieler seine eigene Männerkollektion

Gala Men

Männer mögen's modisch

Na hoffentlich landet hier kein Kaffee auf der weißen Hose! Ziemlich mutig tritt Alex Rodriguez bei Schmuddelwetter auf New Yorks Straßen. Ob Pullover oder Pants hier lange sauber blieben? Der Liebste von Jennifer Lopez ist schon öfter durch seine hellen Outfits aufgefallen. Ob die Sängerin Alex diesen Look für ihn ausgesucht hat? 
Into the Blue! Joe Jonas hat sich für eine Date-Night mit Freundin Sophie Turner ganz besonders in Schale geworfen. Der Sänger ist ein echter Fashionista und erscheint in einem blauen Karo-Anzug, wobei auch die Schuhe inklusive passender Socken ein Highlight sind. Wir lieben es!
"Gossip Girl"-Star Chace Crawford ist als Samtkatze unterwegs. Der Schauspieler kombiniert ein blaues Samtsakko zu einer mattschwarzen Anzughose. Die Fliege rundet den Look ab und Chace ist perfekt gestylt. An seine samtweichen Schultern würde sich so sicherlich die ein oder andere Lady gerne anlehnen. 
Sänger Nick Jonas bricht mit Klischees und beweist, dass Rosa keine reine Mädchenfarbe ist. Die leichte Jacke im geraden Schnitt steht dem "Jonas Brother"-Star ausgezeichnet.  

82

Til Schweiger designt für das Schweizer Label "Charles Vögele".

Til Schweiger im Kleiderschrank? So kennen wir ihn aus der berühmten Nacktszene im Film "Der Bewegte Mann". Wer sich ihn genau dort hin zu Hause wünscht, der darf sich auf Tils eigene Männerkollektion freuen: Für Charles Vögeles Zweitlinie "Biaggini Violett" wird Til Schweiger Mode nach seinem eigenen Geschmack kreieren, eine Mischung aus City und Casual.

Nach der prominenten Zusammenarbeit mit den Schwestern Penélope und Mónica Cruz, holt sich das Modeunternehmen nun ein männliches Pendant mit an Bord. Warum die Wahl gerade auf Til Schweiger fiel, verrät Vögele-Vorstandsvorsitzender André Maeder: "Til Schweiger verkörpert für mich einen Mix aus Männlichkeit, Sexyness und Erfahrung. Der perfekte Match für unserer Marke."

Kollektion wird ab Herbst 2011 erhältlich sein.

inu

Themen

Erfahren Sie mehr: