Sarah Stage

Sarah Stage, die unglaubliche "Sixpack Mom" 


Für die einen ist das Fitnessmodel Sarah Stage einfach nur Wow! Für die anderen ist die "Sixpack Mom" verantwortungslos. Auf Instagram dokumentierte das Model seine beiden Schwangerschaften und ließ ihre über 2,4 Millionen Abonnenten an ihrem Mutterglück teilhaben. Doch Moment mal... wo ist denn da der Babybauch? Ihr faszinierend flacher und durchtrainierter Bauch brachte die hübsche Kalifornierin weltweit in die Schlagzeilen.

Mehr...

Sarah Stage fasziniert und polarisiert mit ihrem Sixpack-Babybauch

Sixpack im sechsten und im neunten Schwangerschaftsmonat aussehen wie andere werdende Mütter im sechsten Monat? Für das aus Costa Rica stammende Model Sarah Stage kein Problem! Auf Instagram begleitete die zweifache Mutter ihre beiden Schwangerschaften und sorgte mit ihrer fast nicht vorhandenen Babykugel auf der ganzen Welt für Furore.

 

Es hagelt Kritik für den winzigen Babybauch

 

Natürlich ließen die faszinierenden Fotos von einer hochschwangeren Frau, die auf den ersten Blick überhaupt nicht danach aussah, als trage sie ein Baby in sich, auch kritische Stimmen laut werden: So schlank und durchtrainiert zu sein könne nicht gesund sein für das Baby, auch die werdende Mutter gefährde sich, der Fitnesswahn ginge zu weit und überhaupt, die Frau sei verantwortungslos! Doch: Jede Frau ist anders und jede Schwangerschaft verläuft ganz individuell, das sollte nicht vergessen werden. Zudem ist Sarah Stage Fitnessmodel, ernährt sich ausgewogen und absolviert diszipliniert – ob schwanger oder nicht schwanger – ihr tägliches Sportpensum, um in Form zu bleiben. Kein Wunder also, dass ihr Babybauch hinter den ganzen Muskeln so gut wie verschwindet.

 

Die Fitnessfanatikerin bringt zwei gesunde Kinder zur Welt

 

Für die Gesundheit der süßen Sprösslinge und der werdenden Mama ist dies allerdings kein Problem, denn eine gesunde Mutter, eine gute Ernährung und viel Liebe sind alles, was ein Baby braucht. Sarahs beiden Söhne James Hunter (*2015) und Logan Alexander (*2017) erblickten mit einem völlig normalen Körpergewicht das Licht der Welt – die zwei niedlichen Wonneproppen sind gesund und wohlauf.

 

Sarah Stage, der Instagram-Star

 

Also, immer dran denken: Eine glückliche Mama ist auch eine gute Mama und es gibt mehr als nur den einen, absolut richtigen Weg, Mutter zu werden und zu sein. Auf Instagram jedenfalls gibt es neben den üblichen Hatern zum Glück auch etliche Bewunderer, die die Fitness-Bloggerin mit vielen privaten Schnappschüssen und inspirierenden Worten über ihr persönliches Mutterglück belohnt.