Harper Beckham

Harper Beckham + David Beckham

Victoria und David Beckham sind nicht nur in Großbritannien Lifestyle-Ikonen und zieren alle Fashion-Magazine und Mode-Blogs. In den letzten Jahren aber stiehlt jemand den beiden eindeutig die Show und merkt davon selber gar nichts: Die Fotografen reißen sich darum, das Töchterchen vor die Linse zu bekommen. Gala.de zeigt Ihnen die süßesten Fotos des ersten weiblichen Nachwuchses in der Beckham-Familie.

Mehr...

Die Beliebtheit ist Harper Beckham praktisch in die Wiege gelegt, denn die ihrer Eltern färbt automatisch auf den Nachwuchs ab. Mami Victoria Beckham und Papi David Beckham werden nur liebevoll "Becks" und "Posh" genannt und von Millionen Fans geliebt. Sie sind das VIP-Traumpaar schlechthin und die Ehe zwischen dem Ex-Spicegirl und dem Ex-Fußballstar und Model hält schon seit 1999. Bisher waren sie zusammen mit ihren 3 Rabauken gern gesehene Gäste auf jedem Event. Zusammen mit Harper ist die Familie nun komplett, denn endlich steht Victoria Frauenpower zur Seite – auch wenn die Power noch in den Kinderschuhen steckt.


Harper Beckham der Fasion-Star

Mami Victoria kleidet sie immer schick ein, so ist der kleine Engel zu einer richtigen Stil-Ikone und Inspirationsquelle für andere Mütter geworden, die ihre Töchterchen hübsch machen wollen. Über den großen Teich hinaus sorgt die Kleine auch in den USA für einen Hype und die "New York Times" feiert sie als Streetstyle-Star – naja, sie ist ja eigentlich auch Amerikanerin. Für die Mode-Ehre brauchte Harper Seven Beckham nichts anderes zu tun, als bei Mamas Fashion Show in New York in der ersten Reihe zu sitzen. Oder sie stolziert mal mit bunt lackierten Nägeln und einem stylishen Stirnband, mal mit einem ihrer zuckersüßen Blümchenkleider durch die Öffentlichkeit und belohnt die Papparazzi mit dem Beckham-Charme.


Ein Leben für die Kinder

Ihre Brüder werden sicherlich gut auf Harper Beckham aufpassen: Brooklyn (17), Romeo (13) und Cruz (11) haben mit der kleinen Prinzessin eine große Verantwortung. Und wenn das nicht klappt, ist da immer noch die Super-Mami. Victoria ordnet Beruf und Freunde der Familie unter und wenn sie mal gerade an einer neuen Kollektion arbeitet, ist da immer noch der engagierte Daddy. Trotz Raketen-Karriere kümmern sie sich ausschließlich selbst um ihre Kinder in London. Der kleinen Rasselbande wird es also an nichts fehlen – weder an Geld, noch an Liebe.