Taylor Swift löst Fashion-Hype aus: Hier können Sie ihren Kult-Badenzug kaufen!

Seit Taylor Swifts Sommersause anlässlich des US-Nationalfeiertages, dem "Independence Day", ist der Badeanzug, den sie und ihre prominenten Freundinnen trugen, angesagt wie nie. Wir haben herausgefunden, wo es das IT-Piece diesen Sommers gibt

Model Gigi Hadid, Cara Delevigne und Sängerin Taylor Swift

Popsängerin Taylor Swift weiß, wie man ausgiebig feiert. Das bewies die 26-Jährige kürzlich anlässlich der Feierlichkeiten zum amerikanischen Nationalfeiertag,dem "Independence Day" am 04. Juli. Passend zu den Nationalfarben trug die Sängerin einen gestreiften Badeanzug in Blau, Weiß und Rot.

Ein echter Hingucker

Doch es blieb nicht nur bei Taylor, auch ihre prominenten Freundinnen, die sie für die Feierlichkeit einlud, trugen die stylische Beachwear. Auffällig: Viele ihrer Freundinnen sind Models, wie beispielsweise Gigi Hadid, Karlie Kloss und Cara Delevingne und machen eine besonders gute Figur in dem Badeanzug, welcher stolze 150 Euro kostet.

Sexy und sportlich

Ann-Kathrin Götze zeigt ihr Schwangerschaftsworkout

Ann-Kathrin Götze und Mario Götze
Seit 2018 sind Mario Götze und Ann-Kathrin Götze verheiratet.
©Gala

Der "Anne-Marie" Badeanzug von "Solid & Striped"

Der Badeanzug "Anne-Marie" wird zum It-Piece!

Seit Taylor Swifts Instagram-Posts, mit denen sie ihre knapp 85 Millionen Fans an ihrer Mega-Party teilhaben ließ, erlebt die Marke des Badeanzugs einen regelrechten Verkaufsboom: Innerhalb von 48 Stunden nach Taylors Posting wurde der Badeanzug über 45.000 Mal angeklickt und avancierte zum regelrechten IT-Piece des Sommers.

Taylor Swift bleibt ihrem Stil treu

Taylor Swift + ihre sexy Clique

Die besten Bilder vom Independence Day

Gigi Hadid, Cara Delevingne und Taylor Swift feiern die Unabhängigkeit der USA in patriotischen Badeanzügen und Bikinis. Bei Britin Delevingne könnten natürlich auch die Farben des Union Jack gemeint sein.
Taylor Swift hat (fast) alle ihre Freunde in ihrem Haus in Rhode Island um sich geschart, um eine dreitägige Party zu feiern.
Taylor Swift und Cara Delevingne
Zur Bespaßung der Clique hat sich die Sängerin eine riesige Wasserrutsche in den Garten stellen lassen. Karlie Kloss gefällt's.

15

Taylor trug bereits einen Bikini der Marke während ihres Liebesurlaubs mit Ex-Freund DJ Calvin Harris. Neben dem Badeanzug, der das It-Piece des Sommers geworden ist, blieb Taylor den Farben des Feiertags auch am Abend treu: Die Sängerin stattete ihre Gäste mit Pullovern aus. Mal schauen, ob diese bald auch ausverkauft sein werden.

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Bei den heißen Temperaturen gibt es nichts Besseres, als den Bikini hervorzukramen und im kühlen Schatten ein Buch zu lesen. Daniele Katzenberger fühlt sich sogar so wohl, dass sie auf ihr Oberteil verzichtet.
Versehen oder Absicht? Vanessa Hudgens posiert im sexy Zweiteiler auf Instagram und gibt mit ihrem knappen Oberteil mehr preis, als vielleicht gewollt. Im Eifer des Gefechts ist der untere Rand ihres Triangle-Tops hochgerutscht und entblößt die blassen Bikini-Streifen der schönen Schauspielerin. Da diesen Sommer bei Bikinis das Motto: "Weniger ist mehr" gilt, ist Vanessa Hudgens mit ihrem freizügigen Schnappschuss ganz im diesjährigen Sommer-Trend. 
Sonnengebräunte Haut, ein knapper Bikini und ein Lächeln über das ganze Gesicht - kaum eine Promi-Dame hat das Posieren am Strand so perfektioniert wie Sylvie Meis. Die schöne Moderatorin lässt es sich in St. Tropez gut gehen und macht im Meer eine top Figur. 
Wer posiert denn hier so sinnlich im knappen Bikini? Es ist Birgit Schrowange! Auf Instagram teilt die Moderatorin diesen sommerlichen Schnappschuss aus vergangenen Tagen. Kollegin Frauke Ludowig kommentiert: "Heißer Feger". Auch Birgit selbst scherzt: "Am Wochenende steht uns Rekordhitze bevor. Da heißt es 'für Abkühlung sorgen', so wie ich hier vor ein-zwei Jährchen. Vielleicht waren's auch ein paar mehr." Wie alt das Urlaubsbild genau ist, verrät die 62-Jährige nicht.

139

Themen

Erfahren Sie mehr: