VG-Wort Pixel

Taylor Swift löst Fashion-Hype aus Hier können Sie ihren Kult-Badenzug kaufen!

Model Gigi Hadid, Cara Delevigne und Sängerin Taylor Swift
Model Gigi Hadid, Cara Delevigne und Sängerin Taylor Swift
© instagram.com/taylorswift
Seit Taylor Swifts Sommersause anlässlich des US-Nationalfeiertages, dem "Independence Day", ist der Badeanzug, den sie und ihre prominenten Freundinnen trugen, angesagt wie nie. Wir haben herausgefunden, wo es das IT-Piece diesen Sommers gibt

Popsängerin Taylor Swift weiß, wie man ausgiebig feiert. Das bewies die 26-Jährige kürzlich anlässlich der Feierlichkeiten zum amerikanischen Nationalfeiertag,dem "Independence Day" am 04. Juli. Passend zu den Nationalfarben trug die Sängerin einen gestreiften Badeanzug in Blau, Weiß und Rot.

Ein echter Hingucker

Doch es blieb nicht nur bei Taylor, auch ihre prominenten Freundinnen, die sie für die Feierlichkeit einlud, trugen die stylische Beachwear. Auffällig: Viele ihrer Freundinnen sind Models, wie beispielsweise Gigi Hadid, Karlie Kloss und Cara Delevingne und machen eine besonders gute Figur in dem Badeanzug, welcher stolze 150 Euro kostet.

Der "Anne-Marie" Badeanzug von "Solid & Striped"
Der "Anne-Marie" Badeanzug von "Solid & Striped"
© solidandstriped.com

Der Badeanzug "Anne-Marie" wird zum It-Piece!

Seit Taylor Swifts Instagram-Posts, mit denen sie ihre knapp 85 Millionen Fans an ihrer Mega-Party teilhaben ließ, erlebt die Marke des Badeanzugs einen regelrechten Verkaufsboom: Innerhalb von 48 Stunden nach Taylors Posting wurde der Badeanzug über 45.000 Mal angeklickt und avancierte zum regelrechten IT-Piece des Sommers.

Taylor Swift bleibt ihrem Stil treu

Taylor trug bereits einen Bikini der Marke während ihres Liebesurlaubs mit Ex-Freund DJ Calvin Harris. Neben dem Badeanzug, der das It-Piece des Sommers geworden ist, blieb Taylor den Farben des Feiertags auch am Abend treu: Die Sängerin stattete ihre Gäste mit Pullovern aus. Mal schauen, ob diese bald auch ausverkauft sein werden.

tsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken