VG-Wort Pixel

Sylvie van der Vaart Mit Folien wie gelackt

Nagelfolie - Sylvie van der Vaart
Nagelfolie - Sylvie van der Vaart
© twitter.com/#!/sylvievdervaart
Moderatorin und Multitalent Sylvie van der Vaart ist auch auf dem Beauty-Markt aktiv und stellt nun eigene Nagelfolien vor
Sylvie van der Vaart weiß eben Bescheid, was vielbeschäftigte Frauen brauchen: Darum hat sie die Nagelfolien-Kollektion "Sylvie
Sylvie van der Vaart weiß eben Bescheid, was vielbeschäftigte Frauen brauchen: Darum hat sie die Nagelfolien-Kollektion "Sylvie Nails" auf den Markt gebracht.
© twitter.com/#!/sylvievdervaart

Sie ist anders als die Spielerfrauen

vieler Fußballer: Die Niederländerin Sylvie van der Vaart hat sich fernab der Fußball-Tribühne ihres Mannes Rafael im Fashion- und Beauty-Kosmos einen eigenen Platz erkämpft. Als Moderatorin und Beauty-Botschafterin muss sie natürlich immer perfekt gestylt sein, auch wenn sie privat unterwegs ist, die Paparazzi schlafen nie. Und Sylvie van der Vaart steht ja auch gerne im Rampenlicht - von Kopf bis zu den Dessous hat sie mit Produkten Vorbildfunktion.

Um schnell und flexibel nach der Maniküre mit einer hübschen Nagelfarbe zum Outfit zu punkten, hat sie nun selber Nagelfolien entwickeln lassen, die sie gerade als Kollektion auf den Markt gebracht hat.

"Ich bin unter anderem Schauspielerin, Moderatorin, Model, Mutter und Freundin", sagte Sylvie van der Vaart beim Lauch in den Münchner Skyloft-Studios über sich.

"Mir geht es wie vielen Frauen: viel beschäftigt und ständig unterwegs. Denken Sie, ich habe Zeit, meine Nägel permanent zu stylen und darauf zu warten, bis sie trocken sind? Mit 'Sylvie Nails' bin ich immer top gestylt - einfach aufkleben, feilen und fertig."

Die sogenannten Nail Wraps sollen bis zu zehn Tage auf den Fingernägeln haften, sogar beim Schwimmen. Auch Stars wie Katy Perry und Rihanna greifen gerne mal für ihre Auftritte zu Nagelfolien mit besonderen Mustern.

stb

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken