Sylvie van der Vaart: Mit Folien wie gelackt

Moderatorin und Multitalent Sylvie van der Vaart ist auch auf dem Beauty-Markt aktiv und stellt nun eigene Nagelfolien vor

Nagelfolie - Sylvie van der Vaart

Sylvie van der Vaart weiß eben Bescheid, was vielbeschäftigte Frauen brauchen: Darum hat sie die Nagelfolien-Kollektion "Sylvie Nails" auf den Markt gebracht.

Sie ist anders als die Spielerfrauen

vieler Fußballer: Die Niederländerin Sylvie van der Vaart hat sich fernab der Fußball-Tribühne ihres Mannes Rafael im Fashion- und Beauty-Kosmos einen eigenen Platz erkämpft. Als Moderatorin und Beauty-Botschafterin muss sie natürlich immer perfekt gestylt sein, auch wenn sie privat unterwegs ist, die Paparazzi schlafen nie. Und Sylvie van der Vaart steht ja auch gerne im Rampenlicht - von Kopf bis zu den Dessous hat sie mit Produkten Vorbildfunktion.

Um schnell und flexibel nach der Maniküre mit einer hübschen Nagelfarbe zum Outfit zu punkten, hat sie nun selber Nagelfolien entwickeln lassen, die sie gerade als Kollektion auf den Markt gebracht hat.

"Ich bin unter anderem Schauspielerin, Moderatorin, Model, Mutter und Freundin", sagte Sylvie van der Vaart beim Lauch in den Münchner Skyloft-Studios über sich.

Hailey Bieber

Sie zeigt ihr Brautkleid von Virgil Abloh

Hailey Bieber
Hailey Bieber zeigt sich ganz in weiß
©Gala

Star-Frisuren

Sylvie Meis

Eingeflochten hält der voluminöse Dutt von Sylvie Meis nicht nur besser, der ganze Look ist dadurch ein noch größerer Blickfang als sowieso schon. 
Zu märchenhaften Locken setzt Sylvie Meis einen mit Perlen bestickten Haarreif auf, der einer Tiara ähnelt. So schafft sie ein Hair-Styling, das jeder Prinzessin gefallen dürfte.
Zu einem hohen Dutt trägt Sylvie Meis gerne auffällige Ohrringe und schulterfreie Kleider. Ihren Chignon bekommt sie besonders pompös hin, indem sie ihn mit den Spitzen umwickelt.
Einen freien Blick auf ihr tolles Cateye-Make-up schafft Sylvie Meis mit zurück gestylten Haaren. 

56

"Mir geht es wie vielen Frauen: viel beschäftigt und ständig unterwegs. Denken Sie, ich habe Zeit, meine Nägel permanent zu stylen und darauf zu warten, bis sie trocken sind? Mit 'Sylvie Nails' bin ich immer top gestylt - einfach aufkleben, feilen und fertig."

Die sogenannten Nail Wraps sollen bis zu zehn Tage auf den Fingernägeln haften, sogar beim Schwimmen. Auch Stars wie Katy Perry und Rihanna greifen gerne mal für ihre Auftritte zu Nagelfolien mit besonderen Mustern.

stb

Nagellack

Leuchtende Lacke

Bella Hadid macht den Klassiker der 90er Jahre wieder salonfähig: French Nails! Im Urlaub in Griechenland präsentiert die 22-Jährige ihre frisch manikürten Fingernägel, die sich durch eine weiße Nagelspitze und ein glanzvolles Nagelfinish auszeichnen. Mit schwungvollen Verzierungen verschönert Bella ihre Nägel zusätzlich und gibt ihnen somit das gewisse Etwas.
Auf Instagram präsentiert Kylie Jenner ihren 129 Millionen Follower ihre frisch manikürten XL-Fingernägel. Vier Nägel sind mit Folien in Bargeld-Design verziert, die übrigen in einem hellen Rosaton lackiert. Wie in vielen anderen Bereichen ihres Leben gilt hier wohl auch die Devise: Nicht  kleckern, sondern klotzen! 
Gigi Hadids Nägel von der Firma Kiss Nails, welche sie für die Met Gala 2016 trug, sollen rund 1.700 Euro gekostet haben! Unter jedem der verchromten Fake-Nails verstecken sich drei Kristallsteinchen.
Was für Krallen! Gwen Stefani trägt ihre langen Nägel passend zum schwarz-weißen Look im French-Manicure Look.

92

Themen

Erfahren Sie mehr: