Alessandra Meyer-Wölden: Mutet sie sich zu viel zu?

Sich in der Schwangerschaft fit zu halten, ist für Alessandra Meyer-Wölden extrem wichtig. Dabei hat sie mit fünf Kindern zuhause doch eigentlich schon genug zu tun

Alessandra Meyer-Wölden, 33, genießt ihre Schwangerschaft. Zum zweiten Mal erwartet die Mutter von drei Kindern Zwillinge. Anzusehen ist ihr das, abgesehen von der Babykugel, nicht. Denn Meyer-Wölden ist auch in der Schwangerschaft topfit. Wie sie das macht, verrät sie nun auf Instagram: mit Sport.

Um genauer zu sein, mit einem ausgedehnten Morgenspaziergang am Strand in ihrer Wahlheimat Miami. "1 Stunde Cardio Workout", schreibt sie zu einem Selfie am Meer.

"Super Vorbild, Schwangerschaft ist keine Krankheit"

In den Kommentaren zu ihrem Post bekommt sie viel Lob: "Toll wie motiviert du bist, alles Gute" oder "Krass! Super Vorbild, Schwangerschaft ist nämlich keine Krankheit", ist dort zu lesen.

Sportliche Stars

Fit durch die Schwangerschaft

Hanna Weig, die schöne Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt präsentiert sich auf ihrem Instagram-Profil auch in der 28 Schwangerschaftswoche noch sportlich und postete dieses Foto von sich im Fitnessstudio. 
Namasté! Die schwangere Cathy Hummels genießt trotz wachsender Kugel eine Auszeit beim Yoga - und ein spannendes neues Projekt kündigt sie noch dazu an.
Schauspielerin Amanda Seyfried verkündete erst im November ihre Schwangerschaft. Jetzt zeigt die 31-Jährige stolz ihr Babybäuchlein: Zusammen mit ihrem Hund Finn und ihrem Verlobten Thomas Sadoski spaziert sie durch Los Angeles.
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell dehnt sich und ihre süße Babykugel beim Schwangerschaftsyoga

18

Doch ihr Fitnesstraining besteht nicht nur aus Spaziergängen. Andere Fotos zeigen sie im Fitnessstudio mit Thera-Band und Gymnastikball. Sie habe es sich zur Aufgabe gemacht, einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil zu erhalten. Durch die Bewegung in der Schwangerschaft fühle sie sich einfach besser, erklärt sie auf Instagram.

Ende November wurde ihre nunmehr dritte Schwangerschaft bekannt. Wie sehr sie sich auf den erneuten Nachwuchs freut, zeigen auch ihre anderen Fotos auf Instagram. Dort teilt die Ex-Frau von Oliver Pocher, mit dem sie drei Kinder hat, nicht nur ihre Workouts, sondern präsentiert auch regelmäßig ihre hübsche Babykugel.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche