Adele: Einblick in ihre Fitnessroutine

Sport kann ganz schön anstrengend sein - auch für einen Superstar wie Adele

zeigt sich auf einem neuen Instagram-Bild mal wieder herrlich normal und ausgesprochen sympathisch: Die Sängerin ist auf dem Schwarz-Weiß-Foto beim Workout zu sehen, in den Händen hält sie zwei kleine Hanteln. Im Spiegel ist außerdem noch ihr Personal Trainer zu sehen, der sie wahrscheinlich zu Höchstleistungen antreibt.

Doch anstatt sich wie andere Stars künstlich in Szene zu setzen, drückt Adeles grimassenhafter Gesichtsausdruck aus, wie Sport eben oft ist: anstrengend.

Adele zeigt die ungeschminkte Wahrheit

Entstanden ist der lustige Schnappschuss in der kanadischen Stadt Toronto, wo sie am Freitag (7. Oktober) ein Konzert hatte. Derzeit befindet sich die britische Sängerin auf großer Nordamerika-Tour. Über Instagram hält die 28-Jährige ihre Fans meist mit kunstvollen Schwarz-Weiß-Aufnahmen über ihre verschiedenen Stationen auf dem Laufenden und zeigt dabei immer wieder die ungeschminkte Wahrheit hinter ihrem Leben als Superstar.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Erkennen Sie den Star, der hier seinen Traumkörper in schwindelerregende Höhen hievt?
Der Traumkörper gehört zu "Vampire Diaries"-Star und Adrenalinjunkie Nina Dobrev.
"Desert kisses", schreibt Twilight-Star Nikki Reed zu diesem ausgefallenen Kussfoto mit Ehemann Ian Somerhalder auf Instagram. Das Paar macht Yoga in der Wüste und verbrennt durch die Küsse sicherlich auch ein paar Kalorieren. 
"Mein Lieblingstraining im Moment, denn Pilates ist stark und streckt den Körper zur gleichen Zeit", schreibt Model Lena Gercke zu diesem Bild. Professionell schaut es allemal aus. 

466

Toronto, ON / Oct 4

A post shared by Adele (@adele) on

Adele flippt aus

Eklat bei Köln-Konzert

© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche